Also ein YouTube Kanal anzufangen benötigt viel Zeit..... ich hab mich mal mit den YouTubern SgtRumpel und iBladi unterhalten wegen YouTube Kanal usw..... Wenn du eine Community haben willst brauchst du zuerst eine Website und viel Werbung..... FB Fanseiten Twitter usw können auch helfen..... Dann ohne Gesicht kann ich dir Lets Plays vorschlagen wo du einfach nur moderien musst. Andere Idee wär noch Zeichen Trick ,Musik usw..... es ist sehr schwierig aber an deiner stelle würde ich iBladi mal anschreiben der kann dir sicher weiter helfen;) LG

...zur Antwort

Nein!! Sprich mit deinen Bruder darüber wann er sich outen will!!! Es ist seine entscheidung wann und wie er das macht!! Ich hab eine Bitte renn nicht zu deinen Eltern und sag es den entweder frag dein Bruder ob du das darfst oder dein Brunder macht das selber !! Viel Glück LG Ennebill

...zur Antwort

Frag die eltern mal "hallo wie gehts euch..." geht mal zsm essen mit dem eltern ;) hab auch ein russisch freund ,) ich kenne dass ;) VIEL GLÜCK!!

...zur Antwort

trefft euch und kuschelt und dann kommt das von ganz alleine ;) aber nicht bedrängen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.