Ich hab seid 12 Tagen Magen Darm infekt, seid 3 Tagen auch noch 'ne Erkältung, mein Körper verwechselt mittlerweile Übelkeit mit Hunger, sodass ich wirklich gar nichts mehr runterbekomme, wenn ich nur an Essen denke wird mir schlecht, meine Frage ist jetzt, wann hört das endlich auf? Und wann sollte ich ins Krankenhaus gehen? Ich mein das ist doch nicht mehr normal, ich kann kaum noch schlafen, jeden Früh wenn ich aufwache, ist mir schon übel und ich muss erbrechen & der Durchfall macht das alles nicht besser, bitte helft mir, ich brauche wirklich einen Rat.
PS beim Arzt war ich schon, der hat mir nur Tropfen verschrieben, die mir aber nicht helfen, ich hab es in diesen 12 Tagen mit diesen Medikamenten versucht:
Payagastron, Vomex, Perenterol & Gentiana Magen Globuli velati