das ist ein dehnungsstreifen. die bekommst du überall wenn du zu schnell wächst. da reißtr deine haut von innen auf,hört sich schlimm an,ist aber undramatisch und haben die meisten frauen. frag mal deine freundinen, die haben das sicher auch

...zur Antwort

also ich bin jetzt 14jahre und muss meine haare auch jeden abend waschen! wenn du sie ausreichend pflegst macht das nichts.

...zur Antwort
Beste Freundin verheimlicht mir Sachen

Ich habe folgende Frage und hoffe auf viele Ratschläge:

Seit dem Kindergarten bin ich und meine Freundin beste Freundinnen. Wir haben total viele Gemeinsamkeiten und denken immer das Gleiche. Mir ihr ist es immer lustig und wir können uns auch alles erzählen. Seit der Oberstufe (das ist bei euch etwa die 7. Klasse) kamen wir in verschiedene Klassen. Jeder fand neue Freundschaften und wir lebten uns ein Bisschen auseinander.. Seit einem knappen Jahr aber haben wir gemerkt, dass unsere Freundschaft viel besser ist als diese kurzen Freundschaften in der Schule und haben uns wieder zusammengelebt. Sie war schon immer eine Person, die zu allem Ja sagen musste, wahrscheinlich aus Angst, etwas zu verpassen. Ich habe es mit allen in der Klasse echt gut, aber wie schon gesagt, meine beste Freundin und die anderen sind halt in der anderen Klasse. Jetzt hab ich langsam gemerkt, dass sie total viel ohne mich macht. Sie geht mit anderen irgendwo hin, obwohl ich sie schon lange gefragt habe, ob sie etwas macht. Sie hat dann gesagt sie kann abmachen, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Wieso, wurde mir dann auch klar. Sie verheimlicht mir total viel, obwohl ich nichts dagegen habe, dass sie mit anderen etwas macht. Ich habe ohne sie eigentlich niemanden, ausser die, die halt in der anderen Klasse sind. Ich werde die Schule sowieso nur noch bis zu den Sommerferien besuchen. Bis da hin möchte ich aber keine neuen Freundschaften knüpfen (ich kann mit den wenigstens etwas anfangen, obwohl ich mir echt Mühe gebe, nett zu sein) und würde am liebsten einfach wieder befreundet sein mit meiner Freundin.

Bin ich zu anhänglich? Was meint ihr? Hat jemand schon mal so was erlebt? Wie soll ich mich verhalten, soll ich sie darauf ansprechen?

Vielen Dank auf Antworten, Lg alleAntworten. Ps: ich bin weiblich, 14 Jahre alt.

...zur Frage

Genau das gleiche Problem hatte ich mit meiner besten Freundin von 6Monaten. Wir waren zwar in einer Klasse,haben uns aber immer mehr auseinander gelebt,da wir beiden neue Freunde hatten. WIr sind nicht mehr miteinander klar gekommen und waren 7Monate nicht befreundet. Dann haben wir aber gemerkt,dass es nicht funktioniert und wir uns brauchen. Seit dem erzählen wir uns alles! wir machen nicht unbedingt alles zusammen, aber wenn es um größere Sachen geht,sind wir immer zusammen, aber es ist nicht so das ich mit ihr auf jede Party gehe. Red einfach mal mit ihr. Ich hatte auch das Problem das ich anhänglich und eifersüchtig war. aber das lässt sich regeln. Und irgendwann ist es ganz selbstverständlich das ihr euch alles erzählt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.