Deine Wände sehen relativ leer aus. Wieviel Qm hast du? Ich würde vielleicht Bilder an die Wand hängen oder irgendwelche Kunstwerke die farblich passen. Vielleicht kannst du mal auf Desenio schauen.

Lg

...zur Antwort

Nein darf er natürlich nicht. Ich glaube auf EBay sind alles Privatverkäufer und ich meine nicht du hast die Ware kaputt gemacht.

lg

...zur Antwort
Ich brauche nur noch meine Ruhe nach Feierabend, was stimmt mit mir nicht?

Hallo, ich (w 43 Jahre) habe seit einigen Monaten das Problem, dass mich alles irgendwie nur noch nervt. Ich arbeite Vollzeit die ganze Woche bei meinem Mann in der Firma. Alles gut. Wir sehen uns dort kaum...

Nach Feierabend zu Hause angekommen, genießen wir noch einen Kaffee und setzen uns, bei schönem Wetter, auch noch gerne eine Stunde in den Garten, um abzuschalten und runterzukommen vom Tag.

Er spielt irgendwelche Spiele auf seinem Handy (mit Ton), ich hingegegen höre lieber die Vögelchen zwitschen und beobachte unsere Hunde. Das leise (für mich aber nervige Geräusch) von seinem Spiel macht mich schon wütend und nervt.

Spreche ich ihn darauf an, bekomme ich nur dumme Sprüche.. ich solle mich nicht so haben, ist doch schon so leise etc.

Dasselbe in unserem Büro zu Hause. Da sitzen wir sehr oft, spielen oder lesen noch etwas vor dem Schlafen gehen. Ich mache IMMER alles ohne Ton, er hat manchmal 3 Sachen am Laufen, mit Ton. Das nervt mich echt gewaltig und ich merke auch, wie sich innerlich alles bei mri zusammen zieht. Er braucht das, um runterzukommen, meint er. Er macht es zwar leiser, aber egal, mich stört das extrem. Gerade wenn Fußball und Frage-Shows zusammen laufen.

So gibt es oft Zoff am Abend, wegen eigentlicher Kleinigkeiten...

Neulich war das ein Tag so stressig, dass ich im Bett schon Herzschmerzen hatte, weil mich alles an Geräuschen nach der Arbeit so mega nervt. Ich sehne mich nach Ruhe...einfach nur Stille und Ruhe. Ist nicht möglich bei uns :(

Warum ist das so schlimm geworden bei mir und was soll ich tun?

...zur Frage

Also, das habe ich auch. Wenn ich gestresst bin stört mich alles und mich nerven, wie bei dir, auch leise Geräusche, die aber die ganze Zeit laufen. Ich denke, du hast ihm bestimmt schon Kopfhörer vorgeschlagen und er hat es abgelehnt oder? Also um das klar zu stellen, es ist nichts schlimmes, dass es so bei ihm ist. Ich glaube Jungs und Männer sind einfach so? Meiner Erfahrung nach! Wenn dir Vögel zwitschern etc. gefallen denke ich dir würden auch Regengeräusche gut tun. Bevor ich schlafen gehe oder genervt bin, schnappe ich mir Kopfhörer und mache mir 3 Stunden Regen Tropfen auf YouTube an. Es beruhigt mich dermaßen krass, ich finde es ist ein Wunder!
Ich wünsche dir alles gute!

...zur Antwort

Gerade entdeckt #zalandostyle

https://www.zalando.de/apart-cocktailkleidfestliches-kleid-navy-4ap21c1bb-k11.html

Ich bin selber 14 und ein Mädchen. Dieses Kleid finde ich Traumhaft und angemessen!
lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.