Am besten Name der Bank, IBAN-Nummer und Bankleitzahl

...zur Antwort

Wenn die Wohnung oder das Haus beheizt ist, und man trotzdem friert (ich hoffe, das Fenster ist nicht immer offen), dann sollte man vielleicht den Arzt konusultieren.

...zur Antwort

Gibt es an Eurer Schule nicht eine weibliche Bezugsperson, an die man sich vielleicht wenden kann? In einem vertraulichen Gespräch könnte ja dann diese Person die entsprechende Lehrerperson auf diese Sache ansprechen.

...zur Antwort

Unbedingt die Verantwortlichen der Lagerleitung informieren. Dann können weitere Massnahmen getroffen werden. Es kann nicht sein, dass in einem Klassenlager für Leute unter 16 bzw. 18 Jahren Alkohol konsumiert wird. Die Folgen sind ja absehbar und wenn die Leute mal zuviel intus haben, nicht mehr kontrollierbar.

...zur Antwort

Ich würde mich in einen verknallen, der einen ausgefallenen Namen hat, und wenn du den dann auch überall siehst, musst du eben auswandern ...

...zur Antwort

Wichtig ist, dass der Laptop nicht direkt mit der Unterseite auf dem Tisch oder sonst wo zu liegen kommt. Die Wärme- oder wenn man will, die Hitze-Ausstrahlung geht nämlich gegen unten weg. Am besten das Gerät auf zwei Holzleisten stellen (Höhe ca. 1 - 2 cm), damit die Wärme unten entweichen kann ... Natürlich wird ein Laptop, je länger man ihn laufen lässt wärmer ...

...zur Antwort