Wenn das euch gefällt wieso nicht.Also ich würde mir das nicht machen wenn ich ein Junge wäre...

...zur Antwort

Deine Adresse braucht er nicht.Telefonummer vielleicht um sicher zu gehen das er das Paket auch zugeschickt bekommt.Aber er als Käufer darf(muss)nicht deine Adresse haben.Er verschickt es ja nicht sondern du!

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viele Seiten du an einem Tag ließt.Bei mir hat es galube ich 2 Wochen oder so gedauert

...zur Antwort

Also wenn du dich mit Technik etc. nicht so gut aus kennst dann würde ich es an deiner Stelle es lassen da rumzuprobieren und am besten zu einem Handyreparierer oder so gehen und nachfragen

...zur Antwort
Ist normal

Das ist normal in deinem Alter ich glaube jeder hatte mal sowas.Versuch es mit einer Nachtlampe oder mach die Tür auf das du alles auch siehst bisschen mehr Helligkeit wird dich vielleicht beruhigen.Oder denk einfach an was positives

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.