Paypal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergiß es und nichts passiert.

erst wenn das konto über das vorgeschriebene, normale bankkonto mit der überweisung eines geringen verifizierungsbetrages und einem code von paypal auf dieses konto als verwendungszweck freigeschaltet ist, kann man es nutzen.

da du als minderjähriger auch kein eigenes bankkonto hast, scheiterst du also bereit an der ersten von zwei hürden.

Ich habe ein Bankkonto bei der Psd Bank..

0
@555555120

wie das? oder ist das ein "taschengeldkonto"? damit kannst du bei paypal nicht landen

0
@fanclub75

Man kann ein Giro Konto mit Einwilligung der Eltern besitzen, ist bist zum 25.Lebensjahr kostenlos

0

Aber danke!!

0

Ich habe danach aber eine Email gekriegt.,,, sie haben ein Paypal Konto eröffnet",obwohl ich ja nichts bestätigt habe

0

Am besten einfach gar nichts mehr machen...

Wenn du diese nicht bestätigst dann ist dein Konto ja nicht eröffnet

Was möchtest Du wissen?