hmm, wie wäre es mit:

Hopeless

You‘d be home now

The cheerleaders

The Song of the Achilles

Aristotle & Dante discover the secret of the universe

One of us is lying

the perks of being a wallflower

...zur Antwort

Uhh, da bin ich Fauchfrau:

  1. Million Dollar man- something_hopeless (Englisch)
  2. Error 404, - den Autor weiß ich jetzt gerade nicht (Englisch)
  3. My new roommate is a bad boy - HeySoreila - das ist richtig gut, ist auf deutsch würde ich dir auf jeden Fall empfehlen
  4. To stay- rainingxtears, eine sehr gute Story hat allerdings ein trauriges Ende :)
  5. My human Psycho- BrooklynGirl0801
...zur Antwort

Also mir gefällt:

Throne of Glass sehr gut, sind mehrere Bände. Der erste ist nicht so mein Fall gewesen aber die Bücher wurden so gut am Ende.

Die Vorgeschichte von Celeanas Geschichte Novella 1-5 ist die Vorgeschichte und die ist so gut. Also selbst wenn dir die Buchreihe nicht gefällt, les auf jeden Fall Celeanas Geschichte, kann man unabhängig von der Reihe lesen.

Diese Geschichte ist so gut (sind 5 kleine Bücher, die zu einem großen zusammengefasst sind).
Spoiler:

Sie hat kein Happy End. Ich hab Tage geheult.

——

Die Silber Reihe ist auch gut.

...zur Antwort

Schau doch einfach mal vorbei und probier es aus. Schadet bestimmt nicht. Bei mir im Sportverein sind auch ältere Leute dabei. Die können einem halt gut helfen und es regt den Ehrgeiz an, wenn man sieht wie gut manche schon sind. Ich würd hingehen. Viel Glück

...zur Antwort

hey, wie wäre es mit The cruel Prince, es gibt 3 Teile. Gibt eine lesbische Schwester der Hauptfigur, ihre Geschichte und ihre Freundin werden auch ziemlich oft erwähnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.