Bei mir ist es so, dass ich 300MB Highspeed Volumen habe und danach das Internet auch langsamer wird. Im Vergleich zu anderen Netzanbietern ist selbst das langsame Internet aber immernoch nutzbar. Ich bin übrigens auch bei Vodafone.

Hoffe ich konnte Dir helfen, 

Liebe Grüße Elisaheu

...zur Antwort

Heey :) du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen! Ich bin 13.5 jahre alt und habe meine Periode auch noch nicht. Weißfluss habe ich inzwischen schon weit über ein Jahr aber wie die anderen es auch schon gesagt haben, es ist von Mädel zu Mädel anders. Solange dein Weißfluss ca. vor deinem 15. Lebensjahr beginnt, ist alles gut. Ansonsten besuch doch mal einen frauarzt wenn du dich traust. Aber er wird die wahrscheinlich genau das selbe erzählen wie du hier auch schon erzählt bekommt hast.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Liebe Grüße elisaheu :D

...zur Antwort