Nach partynacht nicht kotzen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich persönlich kann nur sagen, dass das übergeben die Befreiung des Tages ist, nach einer Party. mir geht es danach viieel besser. gute Besserung elisaheu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eimer ? Und am nächsten Tag ausleeren? Kannst natürlich auch in dein Zimmer reiern aber ob das so lecker ist ...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus und kotz dich da aus. Nenn pseudogrund fürs rausgehen wirst du schon finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen hilft auch !
Das ist der Grund warum viele ausm dorf nachts nach Hause gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
25.07.2016, 09:23

& dann dort kotzen.
Auch ne Option:))

0
Kommentar von smikle
25.07.2016, 13:21

naja gekotzt wird da eher wenig, aber die Frische Luft ist ganz gut und die Bewegung auch :)

0

Was möchtest Du wissen?