Muss nicht sein. 


Mich hat ein Kerl aus der Schule mal angesprochen und mir gesagt dass ich ihn in der Pause immer lange anschauen würde und ich würde mich "Extra" in seiner nähe befinden .. das kam ihn nur so vor. Vielleicht hatte er Interesse und sich das so eingebildet..  Ich hatte den Kerl als er mich diesbezüglich ansprach "zum ersten Mal Gesehen" !! 


Vielleicht träumt dein Nachbar auch nur so vor sich hin wie ich..

...zur Antwort

setz dich nach der Stunde alleine mit ihm hin KEINER SOLL WISSEN dass du dich mit ihm unterhalten willst also keiner aus deiner Klasse denn es kann passieren dass deine Klassenkameraden irgendwas sagen werden was dem Lehrer verärgern kann

gehe spontan nach der Stunde zu ihm und sag dass es dir wirklich nicht gut geht du zuhause IN DEINER freizeit überlegst was du falsch gemacht hast und wieso er so zu dir ist wir haben ja gerade ferien und du überlegst wirklich also ist das keine Lüge ! Sei ehrlich sag dem das was du fühlst und denkst rede mit ihm anständig und lasse ihn ausreden versuche einfach ruhig zu sein und frag ihn wegen einer >Lösung< oder schlag vor dass du dich in der Zukunft ändern wirst du immer deine sachen mitbringst und im Unterricht aufpassen wirst aber was du auf keinen Fall sagen darfst ist :

HERR LEHRER ICH DENKE SIE HASSEN MICH

das darfst du auf keinen fall sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Vielleicht weiß deine Freundin einfach das Geld zu schätzen. Sie musste bestimmt früher bei ihren Eltern immer die Miete zahlen etc.. Und genau das ist der Punkt !

...zur Antwort

also mein Sportlehrer damals war auch ende 20 und ich war noch 17 wie du.. fuer mich war er einfach super attraktiv und nicht nur ich stand auf ihn .. ich kann hier nicht von ner wahren liebe sprechen aber nur dass ich ihn total gut fand ..

Das ist einfach auf der schule sowie auf der arbeit ein Tabu .. vielleicht hat er schon eine Famile oder eine freundin oder eine verlobte etc.

...zur Antwort
Ich bin es leid, "Ausländer" zu sein!

Hallo!

Ich habe ein tiefgreifendes Problem mit dem Sozialleben.

Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin in Deutschland (NRW) geboren, in den Kindergarten gegangen und habe die Schule besucht. Jetzt studiere ich im 5. Semester ganz erfolgreich Jura an einer Hochschule.

Ich habe mich selbst immer als Teil der Gesellschaft gesehen. TROTZDEM bestätigt sich in immer öfter auftretenden Situationen mein Gefühl, ohne mein Zutun von vornherein "fremd" und nicht "anerkannt" zu sein. Und das bin ich absolut leid!

Gerade in Alltagssituationen verdichten sich die Ereignisse. Ich bin mit Beginn des Studiums aus der Wohnung meiner Eltern ausgezogen und versorge mich jetzt neben dem Studium mehr oder weniger selbst und bewältige seither auch viele alltägliche Dinge alleine.

Seien es Blicke beim Einkaufen, Spazierengehen, Shoppen, Bus- und Bahnfahren oder Begegnungen auf Partys.

Immer muss ich mich mit den Befindlichkeiten anderer Menschen auseinandersetzen. "Woher kommst du?", "Was sagt deine Familie dazu, dass du Alkohol trinkst?", "Meine Familie fänd es nicht so gut, wenn ich einen 'Ausländer' als Freund hätte" oder Sätze wie "Ich hasse ja eigentlich Menschen wie dich, aber du bist eine Ausnahme" beweisen mir nichts anderes als mangelnde Akzeptanz mir gegenüber und eine vorübergehende Duldung (schöner formuliert "Toleranz").

Diese Ereignisse reichen dann bis zu öffentlicher Beleidigung und Herabstufung beim Einkaufen: der Sicherheitsdienst steht mir im Nacken, die Kassiererin guckt mich verachtend verdächtig an bis hin zu Begegnungen mit Menschen bei Bus- und Zugfahrten, wenn eine alte Dame mit Gehstock lieber steht, als sich neben mich zu setzen, wenn der Kontrolleur bei meinem Ticket genauer hinsieht und mich als "Sch--ß Zigeuner" bezeichnet oder wenn der Bundespolizist niemandem im Wagen kontrolliert, beim Vorbeigehen mich erblickt und nach meinen Personalien fragt (dieses rassistische Auswahlverfahren, auch "Racial Profiling" genannt, ist sogar als rechtswidrig eingestuft worden). Dann reicht es so weit, dass dem Vater eines Mitstudenten beim gemeinsamen Fußballspielen ein Ausruf "Sch--ß Türke!" über die Lippe geht, obwohl ich als Deutscher mit türkischen Wurzeln direkt daneben sitze.

Im Öffentlichen leben stehe ich dauernd im Visier der Mitmenschen. Dabei möchte ich einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ich verstehe nicht, wieso man Leute allein aufgrund ihres Äußeren herabstuft und niemand seine Gedanken frei von solchem fremdenfeindlichen Gedankengut machen kann. Ich habe von Haus aus gelernt, dass ich jedem Menschen eine Chance gebe. Aber ich kann den Leuten noch so viele Chancen geben, ihre Gedanken haben sich verfestigt.

In vielen Situationen wird man einfach nur geduldet. Und das unbegründet. Ich weiß absolut nicht, wie es so weitergehen soll und wieso ich mich in einem Land nicht wohl fühlen darf, in dem ich aufgewachsen bin und für das ich bisher sehr viel geleistet habe. Ich bin einfach am Verzweifeln.

LG, ein Türke.

...zur Frage

Pass mal auf.. nicht NUR du hast hier deine wunderbare Erfahrung gesammelt.. ich habe bei einem Türken gearbeitet und das zwei lange Jahre. Er hat mich eingestellt nicht als normale Bürokraft sondern, als seine eigene Bürodirne. Er sucht ausländische Frauen (Keine Türkinnen), die er ausnutzen kann. Hemmungslos!!! In den zwei Jahren habe ich seine komplette Familie / Bekannte / Freunde kennengelernt ALLE gleich!! Türken möchten einfach immer unter sich bleiben und akzeptieren KEINE AUSLÄNDER! Es haben bestimmt viele schlechte Erfahrungen mit Türken gesammelt selbst eine" gute" türkische Freundin von mir hatte mich damals so hintergangen.

...zur Antwort

Nicht melden !! Sie wird dir schon von alleine schreiben und dich fragen wieso du dich nicht gemeldet hast

...zur Antwort

Vielleicht siehst du einfach nicht aus wie 14?!

...zur Antwort
muss mit meinem besten Kumpel klarkommen

Dieser Punkt ist zuviel des guten

...zur Antwort

Also "boss" du solltest nicht daran denken wie geil du bist und was für heiße Frauen du alles abbekommen könntest .. Du möchtest doch bestimmt später einmal eine richtige Frau haben die dich schätzt und die dir viel liebe geben kann .. Wenn du so mit deiner Oberflächlichkeit blenden möchtest bzw. Punkten dann landest du nur bei b.... Leider .. Ich bin nicht das Gegenteil von dir ich wirke auch sehr arrogant das kann man aber ändern wenn man will

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.