Welche produkte helfen gegen pickel und rötungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch immer Rötungen und pickelchen im Kinnbereich... Ich habe an Reinigungsprodukten schon soviel probiert aber was wirklich hilft ist LA ROCHE POSAY.. Davon das reinigungsgel: Effaclar. Gibt es in der Apotheke. Kostet zwar Bissel was aber die haben auch tolle Cremes gegen Rötungen und Co! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand Heilerde immer super :) Die gibts beim DM.

Ist zwar ein bisschen Sauerei, aber mir hats geholfen.

Ansonsten würde ich mal zu Hautarzt gehen...der hat oftmals noch ein paar hilfreiche Mittelchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ehrlich heilerde benutzen mir hat's auch geholfen und ich benutze es immernoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?