Beziehung! LESEN WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich entschuldigen. Warum sollte er dich ständig beschenken nur weil es dein Schwager tut? Wichtig ist, dass er dich liebt und Zuneigung zeigt.

Hey ich bin 20 und mein freund ist 28. Dein freund scheint genauso wie meiner zu sein .. Zeigt selten gefuehle oder schenkt nichts Macht keine grosse Freude etc. Das ist von charakter zu charakter Anders vielleicht hat dein verlobter eingesehen nach seinen ganzen erfahrungen, dass Geschenke nicht viel bringen. Es gibt Männer wie meiner ich denke auch wie deiner die möchten einer Frau nicht viel geben damit sie die Frau a) zappeln lassen b) sich absichern dass die Frau nicht materiell geil ist und c) wollen nicht ausgenutzt werden Darauf achten die Männer zumindest.. Jeder weiß mittlerweile dass Frauen, Männer mit Geld bevorzugen als ein Hartz 4 Empfänger .. Deiner geht vorsichtig mit dir um .. Das hat nix zu heißen und streite dich nicht wegen so ner Kleinigkeit.

Yourssss 30.05.2015, 21:35

Es geht mir nicht darum ich möchte nichts materielles von ihm es geht mir nicht ums Geld er soll einfach da sein wenn ich ihn brauche für mich da sein ich war auch für ihn da wo es ihm schlecht ging mir geht es auch nicht immer gut ich möchte einfach das er da ist.

1
elionara94 31.05.2015, 15:59
@Yourssss

hey ich habe genau dasselbe Problem. Ich kann dir ein Tipp geben, bevor du ihm immer erklären willst was du von ihm verlangst habe bitte immer im Hinterkopf dass er schon alt genug ist. Er weiss was er macht. Er weiss auch bescheid dass du Aufmerksamkeit haben möchtest. Ich hab mich mal mit mein Freund auch deswegen gestritten und meinte zu ihm ..Wenn er mir das nicht geben kann dann solle er mich in Zukunft in Ruhe lassen und sich nicht mehr bei mir melden. Und er tut es immer nocht nicht. Gib ihm die Zeit selbst auf dich zuzukommen.Er soll sich selber Gedanken machen was du für eine Rolle in seinem Leben spielst und ob er dich wirklich will. Wenn ihm das auch wirklich bewusst wird dann wird er dich Glücklich machen und er wird sich um dich kümmern und fragen wie es dir geht und was er für dich tun kann Und wenn nichts von ihm kommt dann hat er von Anfang an nur gelogen und dann kannst du dir sicher sein dass er nicht für dich bestimmt ist

0

Bist du dir sicher, dass du diesen Mann heiraten möchtest. Ich meine wenn du bereits vor der Ehe zweifel hegst, würde ich mir das mit ihm gut überlegen. Es gibt genug Kerle da draußen die dir einen Haarschnitt spendieren würden. :)

Yourssss 30.05.2015, 20:30

Es geht nicht um diesen beschissenen friseur oder sonst was es geht ums Prinzip ich meine nach fast einem Jahr macht man schon einer Frau Geschenke einfach so Kleinigkeiten nichts großes ich möchte kein Geld oder sonst was einfach nur das ich weiß das er auch an mich denkt das ich ihm was bedeute Blumen würden schon reichen und nicjt nur an besonderen Tagen da fehlt einfach das gewisse etwas ich weiß nicht du hast schon recht wenn ich recht so überlege wir streiten uns in letzter zeit sehr oft leider am Anfang war er nicht so er war ganz anders lieb nett gutherzig und einfach anders .. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll :(

0
xxPHWxx 30.05.2015, 22:22
@Yourssss

Es ist doch bei vielen Beziehungen so, dass sie am Anfang schön sind, aber nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr funktionieren. Das einzige was ich dir empfehlen kann, eure Beziehung noch zu retten ist das Simpelste auf der Welt, KOMMUNIKATION! Redet endlich Klartext miteinander!

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg in deiner Zukunft, entweder mit oder ohne dem Typen.

0

Was möchtest Du wissen?