Also tut mir leid aber was du bei der ANtwort von "Waselconi" geschrieben hast ist echt nicht ok ! Du hast doch selbst gefragt und auf dem Bild ist es halt Trab! Also ich denke das du diese Frage nur geschrieben hast um so gut wie möglich Antworten zu bekommen die dein EGO zu stärken ... Sry wirklich ! Aber ich denke es war nur Kritik bei der du hättest zurechtkommen müssen , wenn du die Frage wirklich ernst gemeint hast. Also ich denke das du reiten kannst , aber ob gut das kann keiner außer die die vor Ort sind beurteilen.

Viele Grüße

...zur Antwort

Also hab ein paar antworten die interessant sein könnten.:)

  • 10 Straßenlaternen in der öffentlichkeit umarmen
  • Leute auf der Straße verarschen
  • Video bei Youtube einstellen.
  • In einem Film mitspeilen. usw...............................................................
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.