Darf unsere Lehrerin ihm eine 6 geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das darf sie. Aber das müsste der Knabe allerdings auch schon wissen. Wenn nicht, dann weis er es jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich darf sie das
Man muss ja auch bloß sein den Bio hefter als Unterlage bei einer Klausur zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf sie auch das bereithalten von Hilfsmittel wird so bestraft wie das Benutzen. Auch wenn er es jetzt vielleicht nicht mit Absicht gemacht hat. Und mal ganz ehrlich kann man da nicht ein anderes Heft nehmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrugsversuche wurden bei mir damals auch so geahndet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sowas von!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?