Hallo :) Ich hab im April auch mein Seminar politische Bildung in Braunschweig und ich wollte nun mal fragen ob die mir nen neuen Termin geben oder ob den das egal ist, wenn ich eine Krankschreibung habe. Viele Bufdis meinten, dass ich dann trotzdem muss aber in einer anderen Woche mit anderen Leuten bzw einer anderen Seminar Gruppe. Ich hoffe ihr antwortet mir obwohl der thread schon etwas älter is :)

...zur Antwort

Hey ich habe auch voltigiert habe abber vor ein paar Wochen aufgehört :( .. also ich bin auch immer mit dem bauch ans Pferd gesprungen und damit macht man es sich nur schwerer.Also was bei mir geholfen hat am Holzpferd OHNE Trampolin hochzukommen und versuch sich da hinzustellen das man sich nich wiede sofort hindreht und das man den inneren Ellenbogen nich aufs Holzpferd legt.Wenn das nich klappt übe es erstmal mit Trampolin. wenn das auch nich hilft lass dir erstmal hochhelfen damit du die Technik lernst mit abtauchen und alles. wenn du das hinbekommst könntest du am Pferd Sprungreihe effektiv üben .. anfangen mit am Pferd klopfen, dann ranlaufen und einfach nur am griff anfassen und mitlaufen, dann einfach wieder ranlaufen am griff festhalten den körper nach außen drehen und mit kräftigem sprung abspringen und versuchen mit dem kopf über den gurt zu kommen , beim nächsten wieder und dabei einfach den fuß mit hoch .. und beim letzten nachher ganz rauf.. es daurt eine weile bis man es kann , ich hab den ganzen winter gebraucht dann kam ich hoch und diesen sommer auf turnieren hab ich mich so reigesteigert das ich nich hochkm auf turnier.. man war das peinlich .. aber glaub an dich und steiger dich nich rein :) ich wünsche dir viel viel Glück dabei :) LG VIVII

...zur Antwort

Ja mach das bloß.. sowas geht garnich ,du bist doch da um es zu lernen und nich dazu da dass er dich die ganze zeit mit anderen vergleicht oder dich runterzieht.. :) viel glück :)

...zur Antwort

hey :) das hatte ich auch :) so eine salbe hatte ich auch verschrieben bekommen die meine haut ausgetrocknet hat .habe sie mittlerweile abgesetzt weil meine haut sich regelrecht abpellte und meine Intensivcreme bzw Feuchtigkeitscreme da nichtmal mithalten konnte.. jetz habe ich eine Creme aus der Apotheke von Eucerin... die is echt supii und in einer nacht is deine haut wieder wunderbar :) dann mache ich die Woche so noch eine Maske ausm rossmann oder dm rauf und lasse sie 10 min einwirken und spüle sie dann ab :) ich hoffe ich konnte dir helfen :) bei fragen kannst du mir gerne eine PN schicken ;)

...zur Antwort

Hey ic hab auch Naturlocken und meine sind durchs blondieren und ständigem glätten total kaputt .. da helfen auch keine kuren oder sowas.. nich auf dauer.. ich habe mir ein Haaröl gekaft bei Douglas für ca 10 euro 100 ml .. ist sehr teuer aber hilft super .. glaub mir .. hab auch schon viel probiert.. wenn nich dann würd ich die spitzen schneiden lasse :) ich hoffe ich konnte dir helfen :) Grüße Viviii ;) Kannst mir auch PN schreiben falls was ist :)

...zur Antwort

:D Frauen eher weniger

...zur Antwort

Lass die anderen doch gucken es ist doch deine Sache wie du rumlaufen möchtest..ob du ein Mädchen oder ein Junge sein möchtest ..es ist doch deine Sache ...später werden andere sich daran gewöhnen...erst ist es vlt ungewöhnlich aber nach einer Zeit achtest du darauf nich mehr :) Liebe Grüße Vivi ;)

...zur Antwort