Soll ich ihn anschreiben oder nicht was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann voll nachvollziehen das du ihm unbedingt schreiben willst, ich habe ein so ähnliches problem mit einem sehr guten Freund, ich würde ihn schon anschreiben ich denke mal das er nicht mehr so sauer ist und gereizt und sich der Streit gelegt hat.

Viele Grüße LufuCat

Es ist ja nichts schlimmes dran, einfach mal zu fragen, wie's ihm geht. ich sag ja ;)

hey :) wie alt bist du denn?hm okay...also ich würde sagen schreib ihn einfach an wie es ihm geht soweit und was so los is .. ich meine was hast du zu verlieren . mach es einfach . wenn nich lass ihn einfach wieder in ruhe .. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wieso kannst du so gut Deutsch ? Na ja schreib ihm ,aber Fernbeziehungen halten nicht lange.Aber vielleicht denkt er genauso wie du ?

cookies1896 27.10.2013, 00:16

Weil ich deutsche bin und in eine deutsche auslandschule gehe :)

0

Was möchtest Du wissen?