Es geht darum, dass Edelgase alle 8 Elektronen in der äußersten schale haben und die anderen nicht, da die Elemente ja mehr als nur eine schale haben und sich die Elektronen dann auf die inneren erstmal verteilen und auf der äußersten dann nur der Rest ist, eben nicht 8 Elektronen

...zur Antwort

ich würde auf jeden fall mit dem ersten teil anfangen, weil man die charaktere deutlich besser versteht und man sich viel besser einfühlen kann. außerdem zeigt das buch auch noch eine andere seite der figuren. und der film weicht wirklich stark von dem buch ab. ich hab auch erst den film geguckt und dann das buch gelesen und muss sagen, dass ich das nicht bereut habe! ganz im gegenteil! :D

...zur Antwort

find ich jetzt nicht so schlimm vorallem in deinem alter will man eher mit älteren zusammensein weil die einfach reifer von der entwicklung her sind und nicht solche chaoten wie die 14- und 15 - jährigen jungs. die können echt anstrengend sein ;)

...zur Antwort

also eine sitte ist es zum beispiel wenn man ein vorstellungsgespräch hat, dass man demjenigen, der das vorstellungsgespräch mit einem macht, die hand zu schütteln, den eigenen namen zu sagen und zu warten bis man aufgefordert wird platz zu nehmen. also sitten sind eigentlich benimmregeln. also wie man sich in bestimmten situationen zu verhalten hat

...zur Antwort

leg dir ein kissen auf den boden vor eine wand. dann legst du den kopf auf das kissen und versuchst mit den beinen hoch zu kommmen sodass du dann irgendwann kopfüber gegen die wand gelehnt bist. wenn du das geschafft hast (am besten mehrmals) dann probierst du das ganze einfach ohne kissen und stützt dich dann mit den händen auf. wenn du das dann auch kannst kannst du ein familienangehörigen fragen ob er deine beine auffangen und notfalls hochziehen kann während du handstand machst und dann kannst du das ja vielleicht irgendwann ohne hilfe ;)

...zur Antwort

du kannst die werte in einem bmi-rechner im internet eingeben und weißt dann ob sich ihr gewicht noch im normalbereich befindet oder nicht ;)

...zur Antwort

Hallo liebe Delila75, ich bin selbst so eine Schülerin, die sich sogut wie nie meldet aber gute arbeiten schreibt. mich ziehen die mündlichen noten immer um eine note nach unten. ich würde die schülerin vielleicht nicht ganz so streng bewerten wie die anderen schüler. allerdings auch nicht zu gut, da es den anderen schülern gegenüber unfair wäre. Vielleicht wäre es gut wenn die schülerin mündlich zum beispiel auf 4 steht ihr eine 3- oder 4+ zu geben und ihr zu erklären dass sie wissen, dass sie es kann, sie es ihnen aber mündlich nicht zeigt und sich dann jetzt nochmal beweisen muss, dass die zensur gerechtfertigt ist.. mir hat das immer geholfen ;) , sodass die 3- häufig dann auch gerechtfertigt war ;)

ich hoffe ich konnte helfen, LG elena3012

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.