ich finde eig mädchen, die zu mädchen haft sind, einfach schisse... sry, solche tussis.. aber solche, die zu fest männlich sind , solche mannsweiber, sind auch nicht gerade mein ding.. sie sollte natürlich normal (!!) schminken, sollte sich wie ein partygirl kleiden (einfach immer so zum anbeissen,abr nicht zu nutig),aber finds auch gel wenn sie mal nen skaterlook drauf hat :D

...zur Antwort

das ist nicht schlimm,wenn ein hund schnarcht... sogar meine katze schnarcht.. ich finde das nur lustig XD

...zur Antwort

man kann so viele orgasmen haben, wie viele gramm man bei der geburt gewogen hat. nein quatsh, das kommt wieder

...zur Antwort

:O mit 2 im kindergarten? und dann mit 4?

ich kam mit 6 in den kindergarten (oder wurde da 6, keine ahnung).

das ist ziemlich früh für ein kleines kind und das wird auch an seinen nerven zerren.!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.