Ich weiß nicht ob du hier noch on kommst und das siehst aber hdl hahahah 

...zur Antwort

Nein, eben nicht...! Wenn dich jemand sehr tief verletzt hast, kannst du nach einer gewissen Zeit wieder recht gut damit umgehen, und an manchen Momenten einfach vergessen was dir diese Person angetan hat... Aber irgendwo ist dir doch bewusst, dass du nie wieder genauso mit dieser Person umgehen könntest wie früher... Ich kenne mich damit zwar nicht gut aus, aber sehr oft wurde ich mit solchen Zitaten oder sowas konfrontiert. Und habe mir deswegen auch Gedanken darüber gemacht, und mir ist meine Meinung jetzt ziemlich klar...

Hoffe du verstehst was ich meine!!

LG eisXstern

...zur Antwort

Alsuuu....... Da hier warscheinlich nur Erwachsene haben oder Schüler die uns - wir, die einfach nicht aufpassen können da uns der ganze Schei* nicht interessiert xD - nicht verstehen, muss ich dir auch mal antworten...

  • Naja, wenn du neben jemandem sitzt, denn du magst könnt ihr reden oder so...
  • Oder, bei unaufmersamen Lehrern, einfach mal an's Handy und irgendwas zocken oder so? :D
  • Ich (Mädchen , 14) zeichne sehr oft im Unterricht.. da vergeht die Zeit bei mir gaaaanz schnell
...zur Antwort