Ich mach es immer so das ich ganz wenig mit meiner Zungen spitze probiere und wenn es dann sauer ist kannst du sie weg schmeißen. Von dem was du gesagt hast hört sie sich nicht kaputt an doch ich bin allg. Ein Mensch der eher nach dem MHD geht.

...zur Antwort

Ich glaube es liegt nicht an dem können ich meine in konoha hat niemand eine Schusswaffe so viel ich weiß ich denke es geht einfach um die Ästhetik und vielleicht das um diese Ninja Zeit niemand Schuss Waffen so richtig kannte aber ich glaube der Macher wollte einfach eine Schusswaffen freie Ästhetik haben sie sieht es etwas älter und cooler aus meiner Meinung nach😂😂😂😂(sorry wegen Rechtschreibfehler bin in Eile)😂😂😂

...zur Antwort

Achte einfach darauf dass du dich so wohl fühlst, wie du dich wohlfühlen kannst. Falls es ganz schlimm werden sollte, versuche  dich einfach mit Musik oder so abzulenken :) You do this fam!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.