Klar lohnt sich das Spiel, erstens sind die Missionen sehr sehr gut ( wenn man die Geschichten dazu anschaut sind sie noch besser) Selbst wenn du die Missionen alle durch hast, wird dir nie langweilig. Du kannst dort sehr viel machen und zur Not macht das umherdüsen auch mega Spaß, also ich habs seit Realese und spiele es immer noch ab und zu. War aufjedenfall sein Geld wert

...zur Antwort

Wenn man die heutige Jugend, die Medien etc. so sieht, dann ist für mich die Welt längst untergangen ^^.

...zur Antwort

Heutzutage gibt es sehr vielseitigen Rap. Manche rapen langsam, manche schnell, manche sogar Doubletime, wenn nicht sogar Trippletime. Meiner Meinung nach hat der Beat aber sogar auch sehr viel zu sagen. Diesen kann man aber individuell gestalten, da gibs soweit ich weiß keine Richtlinien. Am besten ist es immer die Musik zumachen die einem auch selbst gefällt. Wenn du deine eigenen Beats selbst nicht feierst merkt man das.

...zur Antwort

Erzähls deinen Eltern oder geh einfach zu der Polizei. Wenn du nichts dagegen macht wird dieser Wich*** es wieder tun, irgendjemand muss sich mal an die Eier fassen und solchen Deppen in die Suppe spucken.

...zur Antwort