Klar lohnt sich das Spiel, erstens sind die Missionen sehr sehr gut ( wenn man die Geschichten dazu anschaut sind sie noch besser) Selbst wenn du die Missionen alle durch hast, wird dir nie langweilig. Du kannst dort sehr viel machen und zur Not macht das umherdüsen auch mega Spaß, also ich habs seit Realese und spiele es immer noch ab und zu. War aufjedenfall sein Geld wert

...zur Antwort

Wenn man die heutige Jugend, die Medien etc. so sieht, dann ist für mich die Welt längst untergangen ^^.

...zur Antwort

Heutzutage gibt es sehr vielseitigen Rap. Manche rapen langsam, manche schnell, manche sogar Doubletime, wenn nicht sogar Trippletime. Meiner Meinung nach hat der Beat aber sogar auch sehr viel zu sagen. Diesen kann man aber individuell gestalten, da gibs soweit ich weiß keine Richtlinien. Am besten ist es immer die Musik zumachen die einem auch selbst gefällt. Wenn du deine eigenen Beats selbst nicht feierst merkt man das.

...zur Antwort

Erzähls deinen Eltern oder geh einfach zu der Polizei. Wenn du nichts dagegen macht wird dieser Wich*** es wieder tun, irgendjemand muss sich mal an die Eier fassen und solchen Deppen in die Suppe spucken.

...zur Antwort

Charakter zu nett und lieb?

Hallo liebe Community,

ich ( 17 Jahre alt und Männlich) frage mich recht oft, ob meine Art ( mein Charakter ) wirklich so toll ist, wie viele sagen bzw. warum ich dann trotz meines, scheinbar tollen, Charakters nicht bei Mädchen lande :( ..

Also mir wird oft von Mädchen, aber auch von meinen besten Kumpels gesagt, dass ich sehr emotional sein kann, das kann ich persönlich auch bestätigen. Ich mache mir über viele ernste Themen sehr viele Gedanken und versuche da alles mögliche zu bedenken. Ich kann, wenn es von für mich wichtige Personen kommt, auch schnell traurig werden, wenn ich das, was sie sagen oder tun, falsch auffasse ( jedoch zeige ich das dann nicht ). Ich bekomme immer wieder gesagt, dass ich ein sehr guter Zuhörer bin und auch gute Tipps und Ratschläge gebe. wenn meine Kumpels und Freundinnen Probleme haben, wenden sie sich eigentlich immer an mich. Meine Freundinnen sagen, dass ich ein toller Junge bin und das Mädchen, was mich mal bekommt glücklich sein kann usw... doch warum bekomme ich keine, bzw. warum wurde ich bisher verarscht ? aberi ch bin nicht immer so emotional, nich dass ihr denkt, ich bin immer so. Man merkt mir in erster Linie nicht unbedingt an, dass ich so bin. Ich mache viel Späßchen, bin sehr spontan und mache gerne Spaß mit. Ich kann über mich selbst lachen, riskiere auch gerne etwas wenn es für mich logisch erscheint ( bin bei der Feuerwehr ) und noch vieles mehr...

Aufjedenfall imponiert es mir zwar, wenn ich gesagt bekomme, dass ich aufgrund meiner netten und leiben Seite scheinbar so toll bin, aber wie gesagt frage ich mich dann, warum ich kein Mädchen finde und dann kommt mir die Frage auf, dass es an mir liegt und mir meine Freunde das nur so sagen. Ich habe mal gehört, dass Mädchen eher auf die Draufgänger stehen, die sich ungerne an Regeln halten, die immer gegen den Strom schwimmen müssen und eben oft Ar*er sind. Kann es sein, dass mein Charakter im Nachteil ist ?

Die Fragestellung ist vielleicht etwas schwammig und unverständlich, und ich habe vielleicht auch ein paar "wichtige" Dinge ausgelassen, damit ihr die Sache voll bewerten könnt, also angaben zu meiner Person hauptsächlich. Aber die Beschreibung beschreibt es recht gut.

Ich bedanke mich für das Lesen! Und freue mich auf Antworten!

LG.Smart

...zur Frage

Hi. Ich kenn das. Mach dit keine Sorgen. Mädels die auf diese a.... stehen sind naiv und teilweise auch dumm. Eine richtigr Lady weiß deinen Charackter zuschätzen, nur leider dauert es auch bis man so eine findet. Jedoch lohnt sich das warten Buddy! :-D

...zur Antwort