mein chef hat mit der stuerberaterin geredet die schik ihm in august eine berichtigung ka was das heissen soll erklärt er mir am montag. ermeinte die 16 stunden wären schon in dem 199 stunden drin. keine ahnung wo dann meine überstunden hin sein sollen. mal sehen was er am montag sagt

...zur Antwort

Menschen die ein bedrohen oder angst machen weil sie einfach spass dran haben oder vlt etwas von dir wollen nutzenn immer den Trick dir Angst zu machen weil angst macht gefügig. Ich selbst kann kein kampfsport und bin nicht besonders stark aber Ich habde die erfahurung gemacht das man keine angst haben darf weil Der Angreifer Weiss ja nicht ob du vlt eine waffe oder etwas bei dir führts ich. Ich versuche meistens dann denn spies umzudrehen und den Angreifer selbst einzuschüchtern das schafft man meist damit in dem man seine Angst in hass und Wut umwandelt und einfach den angreifer anbrüllt im zeigt das man keine angst hat und sich gerne auf ein kampf einlässt viele haben dann schon respeckt vor einen aber vorsicht ist der gegner wirklich überlegen kann das auch anders enden. man sollte sich aber nichts gefallen lassen ich würd lieber schläge bekomen als jemanden mein handy oder geld zu geben aber das ist ansichtssache wenn es zu gefährlich wirkt und man die angst nicht los bekommt dann heisst es rennen was das zeug hält das musste ich auch schonmal =)

...zur Antwort

wenn du sicher sein möchtes das du 2 lehnen hast dann kauf dir 3 kinokarten nebeneinander uns setz dich in die mitte :) ansonsten kauf dir vlt einfach 2 getränke uns stell sie links und rechts von dir auf

...zur Antwort

soviel ich weiss liegt das auch an der Art wie der Schaden entstanden ist an. z.B. wenn du besoffen zur arbeit kommst und ein fehler machst dann ist das dein eigenes verschulden und ich glaube das man dann schon zur rechenschaft gezogen werden kann. ich meine so grob fahrlässige fehler Dinge die eig. nie passieren dürften. also soweit ich weiss dürfen die den schaden berechnen nur wenn das jetzt nicht so extrem teuer war dan machen die denke ich auch mal eine auge zu oder wie gesagt in der lernphase sind fehler auch erlaubt denke ich

...zur Antwort

Ich denke es hilft ich benutze es auch oft für schmierungen an der Fahrradkette zb. Ich denke auch das du keine angst haben muss das da was kaputt geht. Wd 40 ist einfach für alles gut ich habs mal als deo benutzt :p scherz

...zur Antwort

Es kommt immer auf die Zusammensetzung ( legierung ) an es gibt edelstähle wie zb aluminium die rosten der Rost auf Alu ist weiss.

Man kann aber auch 2 verschiedene edelstähle übereinander legen die sonst nicht rosten. Es könnte passieren das das edlere metall das andere abstosst und somit fängt das Metall dann doch anzurosten das nennt man dann kontaktkorrosion.

...zur Antwort