Also ich rede mal für mich: Ich habe neulich mein Tattoo nachstechen lassen (linke Brust und Schulterkopf) und habe nach 5 Tagen wieder Sport gemacht. Wichtig ist halt nur dass du nicht wirklich schwitzt und dass du das Tattoo vorher eincremst.
Nur weiß ich nicht wie schnell dein Heilungsprozess ist, bei mir sind nach 5 Tagen fast immer alle Stellen bereits 'abgefusselt' und die neue sensible Haut, die nicht mehr schmerzt ist zum Vorschein gekommen. Wichtig ist natürlich auch dass du dir tätowierten Stellen nicht dehnst, die Haut dort ist noch nicht sehr elastisch.

...zur Antwort

§163a StPO
Diese Vorschrift sichert den Anspruch des Beschuldigten auf rechtliches Gehör und sorgt dafür dass er überhaupt erfährt, dass ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet wurde. Nach §163a I S. 1 ist der Beschuldigte spätestens vor Abschluss des Ermittlungsverfahrens  als solcher zu vernehmen. Dh bis man vernommen wurde, kann es sein, dass man keine Kenntnis über das Ermittlungsverfahren hat.  

...zur Antwort

Man sollte vielleicht nicht immer alles so persönlich nehmen. Kann doch sein dass deren Revierleiter auf Grund eines hohen Aufkommens von  Schweren Diebstahlsdelikten in der Gegend angeordnet hat sie sollen besonders ein Auge auf Banken und Geldinstitute werfen. Oder vielleicht haben ihnen Erfahrungswerte zu denken gegeben? Die Frage an sich hast du vielleicht auch einfach falsch aufgenommen. Das mildeste Mittel für die Polizei ist nun mal immer noch der Plausch. Und nicht alle von denen sind Smalltalkmeister.
Eine Beschwerde wird problematisch, es nämlich gibt keinen Grund. Polizeimeister/-kommissar xy kann ja nichts dafür dass in deinem Dorf alle so redebedürftig sind und du dich darüber ärgerst. Die Maßnahme an sich war nach den Infos jedenfalls rechtmäßig.

...zur Antwort

Die örtliche Verwaltung ist für soetwas zuständig. Sie ist auch dazu verpflichtet dich kostenfrei aufzuklären, welche Rechtslage da vorherrscht. Also rufe doch einfach mal an? Das Ortsamt wir dir da sicher weiterhelfen und dich zum richtigen Ansprechpartner weiterleiten. (Mach es wirklich, der Anruf kostet dich 5-10 Minuten und verschafft dir Sicherheit)

LG :)

...zur Antwort

Wie du genau ein halbes Kilogramm pro Woche abnehmen kannst, wird dir wohl kaum jemand sagen können, der menschliche Körper ist nämlich keine Maschine. Aber ich würde die wirklich ans Herz legen einfach mal Sport zu machen und nur etwas mehr auf deine Ernährung zu achten (Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß, viel 'Grünzeug', kein Junkfood). Dadurch nimmst du viel gesünder ab und hast sogar noch mehr davon (gesundes Aussehen, pers. Vitalität, Fitness usw.). Ich konnte diese Faulheit der Menschen schon in meiner Jugend beobachten, das ist furchtbar! Das Leben wird es euch irgendwann heimzahlen, denn noch seid ihr rank und schlank, aber wenn ihr nie Sport macht/zu spät damit anfangt, dann kommt mit dem Alter die Hüfte, der Bauch usw. Aber ich verstehe schon. Es ist einfacher mal bisschen auf Essen zu verzichten, um dann nach der Diät wieder richtig reinzuhauen. Mit Sport passiert euch das nicht.

...zur Antwort

Hör bitte nicht auf diese 'witzigen' Menschen hier die irgendwas von 'Versuchs das nächste Mal anal' oder 'vielleicht bist du zu haarig quatschten. Ich vermute ganz stark dass denn Freund einfach nur aufgeregt war. Da du ihn dann auch noch so oft gefragt hast ob alles 'ok' sei, hast du ihn womöglich noch mehr unter Druck gesetzt. Dann noch das mit der Hand, die schmerzt und irgendwie war das wohl alles nicht ideal. Mach dir mal keinen Kopf, beim nächsten Mal läuft es besser :-)

...zur Antwort