WARUM STRENGST DU DICH DENN NICHT VORHER AN? DANN HAST DU ES IN DER OBERSTUFE LEICHER;)

...zur Antwort

ich finde das sie dich nur ausnutzt;(

...zur Antwort
Schokolade

Schokolade würde ich mit nehmen! überlege doch einfach was du am meisten vermissen wirst wenn du 5 tage lang davon nicht essen kannst!

...zur Antwort

wenn du dich so hübsch findest haben die anderen nichts zu sagen;) sei immer selbstbewusst und lass dich nicht runter kriegen! vielglück

...zur Antwort

6-8 stunden wäre nicht viel wenn du zwischen durch Pausen machst (ca.30 minuten) Außerdem kommt es darauf an was du lernen möchtest. Wenn du z.b etwas auswendig lernen möchtes würde ich dir dringend empfehlen dass du jeden tag ein bisschen lernst und nicht an einem tag alles aufeinmal. das wäre nicht logisch! VIEL GLÜCK BEIM LERNEN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.