jungen auf mich aufmerksam machen in einer gruppe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du die Aufmerksamkeit von diesem einen Jungen erregen möchtest, dann wirst Du auch etwas dafür tun müssen aber ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, das dieser Junge dich durchaus auch schon bemerkt haben wird. Von daher betrachtet ist deine Idee, diesen Jungen im Anschluss an ein Treffen sozusagen unter einem listigen Vorwand in eine Gespräch mit dir zu verwickeln sicherlich ganz gut praktikabel und könnte auch zum Erfolg führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist manch mal ganz amüsant den daraus kann eine gute Unterhaltung werde solange es jz nix über seine ex oder so ist aber für ein Gespräch ist es ein guter anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist eigentlich ein guter Vorwand & so kommt man leichter ins Gespräch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht aufdringlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?