Beliebtheit steigern?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal sei natürlich einfach du selbst, dann solltest du dir auch keinen Druck machen und wenn das nicht hilft, gib einfach ein bisschen an mit den Freunden die du außerhalb hast, wens dir nur ums beliebt sein geht musst du ihnen halt zeigen wie beliebt du sonst bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexAk25183
01.07.2014, 21:28

Danke :)

0

Sei einfach spontan und mach dir nicht so viele Gedanken. Bei den Mädchen: Geh einfach hin und setz dich zu ihnen und mach dir keine sorgen, mädchen mögen das. Du musst dich nicht verstellen und je weniger Gedanken du dir machst desto besser. Das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

box die um die dich nicht mögen nein spaß beliebt werden ist ziemlich kompliziert und man bräuchte sicher ne menge psychologen um das richtig durchzuführen bei mir war es so das ich mich mit einem ziemlich bekanntem befreundet hab und wenn du dann immer mit den "coolen" dastehst steigert das dein ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexAk25183
01.07.2014, 21:29

Ok danke :)

0

Wie man das macht? Tja, eigentlich so: Tonne von Schminke draufklatschen, lästern was das zeug hält über die "uncoolen", bein den "coolen" einschleimen und schon ist man beliebt. Ach, am besten, fang an zu kiffen, suafen und rauchen, mach das mit den anderen zusammen. (Ja, haben die bei uns in der Klasse auch schon mit 14 gemacht)

Bevor Fragen kommen: Ja, habe meine Schulzeit hinter mir, seit heute bin ich offiziell entlassen! Somit weiss ich es wie es in Schulen abläuft. Es war genau so in unserer Klasse. Wollte nie beliebt sein, bin froh wenn sie mich in Ruhe gelassen haben. (Bin 15 w und hatte sogar am Abschluss keine Schminke getragen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexAk25183
01.07.2014, 21:49

Ich rauche :) erster schritt getan :DD aber ich bin ein Junge also mit der Schminke 😄

0

mehr selbstbewusster sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAV1D2012
01.07.2014, 21:30

aber auch nicht zu selbstbewusst

0

Was möchtest Du wissen?