Also ich würde mal sagen, Größe 94 ist dann vollkommen Ok, wenn deiner Tochter die Klamotten dann auch passen, denn DAS ist ja wohl der Grund des Einkaufs. Ob nun statistisches Größe 94 zu einem Baby mit 9 Monaten "passt" war ja nicht deine Frage. Wenn du dir aber unsicher bist, frage einfach deinen Hausarzt bzw. den Kinderarzt, denn der kann es am besten Beurteilen und gegebenenfalls helfen. Liebe Grüße aus Tbilisi/Georgien Dush Ebi

...zur Antwort

Kann mir jemand einen guten Eiweißshake mit wenig zucker und keine Kohlenhydraten empfehlen?? DAS war doch die Frage der Fragen. Was hier dann nachstehend größtenteils für ein Quatsch erzählt wird, nur um mit einer Antwort ein paar Punkte zu bekommen, ist schon fast fahrlässig, aber auf jeden Fall sehr unpassend. Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: (Wobei du natürlich sehr wenig Infos gegeben hast, was du mit diesem Eiweißshake letztlich erreichen möchtest, denn es gibt ja verschiedene Zielgruppen). Ich empfehle dir diesen nicht nur meiner Ansicht nach sehr guten Shake: "Body Attack Power Protein 90" Hier kannst du nen Testbericht nachlesen: http://www.got-big.de/Blog/body-attack-power-protein-90-mein-lieblingsprotein/ Über diesen Blog kannst du dich dann umfassend informieren: Alles Gute und Grüße aus Tbilisi/Georgien von Dush Ebi

...zur Antwort

Mein Kleiner ist knapp 5 Jahre alt und bekam vom Arzt grünen Tee (statt Instand Tee) verschrieben, weil er ziemliche trockene Haut und Allergie auf den Beinen und Armen hatte. Morgens trinkt er so 300ml vom ersten Aufguss (1. Teelöffel max. 2Min gezogen) und Abends den zweiten, manchmal auch dritten Aufguss. Zusammen so 500-1000ml am Tag, aber alles vom gleichen Tee. Morgens steht er nach seinem Tee viel leichter auf und Abends hat er beim einschlafen überhaupt keine Probleme. ( Auch nicht, wenn ich mal ausnahmsweise Tee vom ersten Aufguss gebe. Cola oder dgl. darf er generell nicht trinken. Die Umstellung vom fruchtigen Instandtee (Nestle) zu grünen Tee war problemlos. Die Resultate waren beeindruckend. das ewige kratzen an den Armen und Beinen hat aufgehört. Die schon harten Verkrustungen sind wieder zur weichen Babyhaut geworden und sonst.... naja... ist er der kleine Prinz der er auch vorher war. Ich denke mal die Dosis macht das Gift. Bei meinen Sohn gabs nur positives und ich selbst trink seiher auch diesen grünen Tee und auch bei mir verschwand in dieser kalten Jahreszeit die trockene juckende Haut. Liebe Grüße aus Georgien, Euer Dush Ebi

...zur Antwort

In Russland ist es ziehmlich ähnlich wie in Georgien(da komm ich her). Ich verwende für diese Regierungsform das Wort " Demokratische Diktatur" und das nachfolgende wäre die Erklärung dazu. Herzliche Grüße

"Die demokratische Diktatur hat ein demokratisches Antlitz, d.h. die Einwohner des Landes denken, die Regierung macht, was sie (die Einwohner) wollen und sie (die Regierung) hat nicht die Macht, zu machen, was sie (die Regierung) will. In Wirklichkeit ist es jedoch so, dass der Regierungsvorstand (der Demokratische Diktator) die Einwohner glauben macht, dass er macht, was sie (die Einwohner) möchten. Er macht jedoch nur das, was SIE möchten."

...zur Antwort

Die demokratische Diktatur hat ein demokratisches Antlitz, d.h. die Einwohner des Landes denken, die Regierung macht, was sie (die Einwohner) wollen und sie (die Regierung) hat nicht die Macht, zu machen, was sie (die Regierung) will. In Wirklichkeit ist es jedoch so, dass der Regierungsvorstand (der Demokratische Diktator) die Einwohner glauben macht, dass er macht, was sie (die Einwohner) möchten. Er macht jedoch nur das, was SIE möchten.

...zur Antwort