Was haltet ihr denn von einem Besuch im Marktkeller, oder einem Brettspieleabend, klingt lächerlich kommt aber gut an, mit den richtigen Naschereien wird das ein unvergesslicher Abend, haben das vor Jahren gemacht, reden wir heute noch von. Ich würde vor allem Mensch-Ärger-Dich-Nicht oder Monopoly empfehlen, aber das ist persönlicher Geschmack und müsst ihr selbst entscheiden. Und immer dann denken, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben! ;)

...zur Antwort

Jeder Mensch hat einen anderen Kopfhauttyp, manche reagieren auf bestimmte Shampoos gereizt, probier mal ein paar verschiedene Shampoos aus, vielleicht ist deine Kopfhaut besonders empfindlich. Außerdem solltest du dir jeden zweiten oder dritten Tag die Haare waschen, zwei mal die Woche ist viel zu wenig. Gegen die Schuppen gibt es neben Shampoos auch noch Sprays, die du in jeder Drogerie kaufen kannst. Probier einfach verschiedenes aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.