ich habe auch depersonalisation und derealisation. ich weiß ncicht ,wie es deinem freund geht, aber mein größtes problem ist, dass ich mir nie 100% sicher bin, ob das, was ich erlebe real ist. für mich ist es wichtig, dass die leute in meiner umgebung mir sicherheit geben. dass ich jeden tag einen ähnlichen tagesablauf habe UND dass ich keinen alkohol trinke. denn sowie ich alkohol trinke, kriege ich ein flshback von dem erlebnis, dass die entfremdung ausgelöst hat. laute musik und party ist wiederum kein problem, weil es ablenkung ist. weil lcih gar keine zeit habe, darüber nachzudenken, ob das was geschieht nun real ist oder nicht

...zur Antwort

das gleiche hatte ich letztes wochenende auch. genau das gleiche, wirklich. und keiner glaubts mir, dem cihs erzähl. jede minute fühlte sich wie stunden an. ich dachte ich wäre in der hölle oder sonst was und würde nie wieder normal werden. jedes negative gefühl war tausend mal stärker

weißt du mitlerweile woran es bei dir lag? :o

ich habe mir den joint nämlich mit freunden geteilt und keiner hatte einen ähnlichen zustand. und ich kann wirklich cniht behauoten, dass ich vorher wenig gekifft habe

...zur Antwort

ich denke, es kommt nicht unbedingt aufs gewicht an, sondern wie deine figur aussieht. nicht jeder mit der gleichen größe und dem gleichen gewicht ist gleich dick/dünn :)

aber ich denke, du bist auch so schon verdammt schlank

...zur Antwort

nein, haben sie nicht

zauberer können doch auch nciht wirklich zaubern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.