hehe, chique frage ;-) dat Wasser fließt doch, kann also nicht stecken bleiben^^ Neh, mal ehrlich, du könntest Wasser sogar im Handstand trinken, es würde nicht wieder ausfließen. Das liegt u.a. an der Muskulatur und dem autonomen Nervensystem (so Art ohne Befehl funktionierende Schrittmacherzellen)deiner Speiseröhre, die das Wasser im Schluckmechanismus weiter zum Mageneingang befördert. Dort hat das Wasser wiederrum keine Chance auszufließen, weil der sich nur dann kurz öffnet, wenn da was ankommt und dann schließt er sich auch ganz schnell wieder. Aller hervorragend mit unwillkürlich gesteuerten Reflexen organisiert, die Sache mit dem Schlucken ;-) Problematisch wirds eher dann, wenn das Wasser anstatt in deine Speiseröhre in deine Lunge gerät, die ist da nämlich auch in der Nähe. Das verhinderst du, indem du schluckst und nicht atmest, wenn du trinken willst. Aufsitzen ist aber doch trotzdem angenehmer...lg, Droso

...zur Antwort

...warum so viel Stress um die Armlehne?! Setz dich doch einfach nen Platz weiter, wo rechts und links keiner sitzt. Dann bist zwar ein bisschen einsam während dem Film ABER du hast deine EIGENE ARMLEHNE! ;-) ;-)

...zur Antwort

...falls du deine Bewerbung noch nicht abgeschickt hast: meld dich ganz sicher noch für ein Hauptfach an! Ich habe es von vielen Freunden und Familienangehörigen gehört, dass Hauptfach super wichtig ist. Zur Zeit ist Lehrermangel, weswegen die Leute eher eingestellt werden, die viele und vor allem Hauptfächer studiert haben. Das alles ist natürlich auch abhängig vom Bundesland, wo du Lehrer werden möchtest. Lass dir am besten alle Türen offen! Fächer weglassen kann man immer, wenn das einem nicht zuspricht. Sprachen werden auch gern gesehen (nach Angaben meines Bruders). Ansonsten find ich passt gerade zu Geschichte und Theologie super gut Deutsch. Diese Kombi habe ich schön öfter gesehen. Viel Erfolg und super viel Spaß im Studium! Liebe Grüße, Drosophilia

...zur Antwort

also nu mal erhlich, so viel diskussion um nichts. es hängt schlicht weg davon ab, ob der adressat der frage das als einen guten tipp erachtet oder nicht? das kann auch von der wahrheit abweichen. wieso glaubst du, ist es denn falsch das bei dem hund zu machen?! es hilft wirklich, sag ich aus erfahrung mit meinem hund der mich trotzdem über alles liebt. außerdem--> pawlow-effekt ;-) deswegen hat der adressat die frage auch für die ihm hilfreichste antwort bewertet. ob das nu ethisch richtig war oder nicht, das kann man dann in den übrigen kommentaren nachlesen, da schrieben sicher auch ganz viele andere genau dasselbe wie du, dass das ethisch inkorrekt und tierunlieb ist. jeder mensch darf sich doch seine eigene meinung bilden, ich finde da sollte gf nicht eingreifen, obs jetzt okay war oder nicht, das ist hier doch eine seite der freien meinungsäußerung irgendwo und jedem ist doch freigestellt was er gut findet und was nicht...also so viel hickhack...

...zur Antwort

Hui, da müssen bei dir ja Fontainen rausschließen, das kann ich ja fast nicht glauben. Probier doch mal aus, einfach nicht zu wechseln, das kann doch nicht sein. Sogar mit den normalen?! Probier doch mal Super oder Super plus aus, die saugen mehr auf. Ansosnten, kleine Slipeinlägchen reichen wohl nicht, dann nimm noch zusätzlich dickere. Die Auswahl ist doch groß, schau dich mal mehr um. Ansonsten hab ich auch gehört, dass ganz normale Watte (also ensprechend groß, passend geformt) unten rein, soll die purpurnen Flüsse auch ganz gut zum Stillstand brigen ;-) Probiers mal, müsste doch irgendwie gehen, ohne wegen so einer unbedeutenden roten Kleinigkeit aus dem Bett gezerrt zu werden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.