busfahren - nervös - übelkeit

6 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch mal ich empfehle dir Superpep Reisekaugummis die Helfen wirklich gut man wird nur etwas müde aber das geht noch Wenn du die so schnell nicht besorgen kannst nimm normale Kaugummis und Versuch aus dem Fenster zu schauen und durch den Mund einzuatmen und durch die Nase aus! Und was das nervös werden angeht Versuch dich zu beruhigen und sag dir dass dir dieses Mal nicht schlecht wird! Hoffe könnte dir helfen😘

Hey Wir fahren bald nach Berlin ich bin aus Freiburg das heißt wir fahren zehn Stunden ich bin jetzt schon total nervös obwohl wir erst im Mai fahren. FU darfst dich deshalb einfach nicht verrückt machen

Sag deinem Lehrer das dir übel wird und das er dich nach ganz vorne setzen soll (hilft)

Was möchtest Du wissen?