Remoulade lieber selber herstellen, geht einfach, ist bekömmlicher, und enthält nicht so viel Fett und Geschmacksverstärker, wie die fertigen Remouladen.

Rauchfisch würde ich nicht nehmen, denn die sind schon fettig, da sind Meerrettich Soßen, oder der Sahne Meerrettich oder Dillsoßen besser geeignet.

Für alle Bratfischgerichte, Fischfrikadellen, Hackfleischknödel, sogar einfache Salatsemmel mit der Rem. sind super.
Als Snack: Krebse, Garnelen oder Miesmuscheln in Rem gedippt, sind lecker. Hühnchen vom Grill, oder allgemein alles vom Grill ist mit einer Rem, super.

Stell sie doch selber her. Einfache Majo herstellen, und mit frischen Kräutern verfeinern, kannst dazu sogar Meerrettich mit einrühren.

...zur Antwort

Finger weg. Ein seriöser Fachmann kostet in der Regel 25.-€ wenn die Anfahrt nicht zu lang ist, dazu braucht er im Höchstfalle 15 für den Anschluss. Wer dieses Geld nicht übrig hat, sollte Kaltspeisen essen. Im Falle eines Brands, zahl nicht nur die Hausrat keinen Pfennig, sondern bei Fremdschäden wird die Haftpflicht auch nicht zahlen.

...zur Antwort

Gleich noch als Nachtrag. Alte Truhe stand und steht im Keller, Umgebungstemperatur je nach Jahreszeit, 10-16°C

Gleich noch eine Frage. Kälte sinkt nach unten ab. Macht es also einen Sinn, wenn ich die große Truhe gegen einen geordneten Gefrierschrank und eine kleinere Truhe tausche? Schrank geöffnet, die Kälte fällt aus dem Schrank, bei einer Truhe , würde diese sinkend aber in der Truhe bleiben.

Ja ich weiß, sehr verwirrend, was Stromverbrauch und gleichzeitig die Physik betrifft. Trotzdem danke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.