es gibt schon ein paar nette sachen,aber die meisten Attraktionen sind mehr was für Jüngere....Ich weiß zwar nicht,wie alt du und dein Bruder sind,aber ich denke das sich der Heide Park Soltau mehr lohnt.Es gibt coolere Attraktionen dort.Aber ist nur meine persönliche Meinung.

...zur Antwort

hey hör nicht auf solche schwachsinnigen Kommentare,bzw reagiere darauf. Wenn du mit deinem Aussehen zufrieden bist,ist doch alles gut.Pass auf:Ich bin mir zu ziehmlich 100% sicher das es NICHT mit dem Aussehen zu tun hat.Ich kenne dich ja nicht persönlich,daher kann ich deinen Charakter nicht beschreiben,aber wenn du etwas schüchterner bist kann es sein das die Jungs das nicht so interessant finden,wie vielleicht eine freche,offene Person. Ich persönlich habe lange blonde Haare,und manchmal wird mir auch hinterhergepfiffen,aber ich war mal mit nem Mädel unterwegs das kurze braune Haare hatte,und einen relativ frechen charakter.(hübsch fand ich sie aber nicht so)ich war die schüchterne.Sie war mit einem Jungen unterwegs (Machotyp) der mich ausgelacht hatte und meinte er stehe lieber auf braunhaarige.Tja komisch nicht? Es ist einfach Geschmackssache,und Charaktersache.Also,kopf hoch,und lustig und selbstbewusst durchs Leben gehen! Kleiner Tipp:schau doch mal wie Jungs auf dich reagieren,wenn du mal nicht mit deiner Freundin unterwegs bist! LG

...zur Antwort

Soetwas ist völlig normal.Menschen verändern sich über Jahre.Zum positiven oder negativen. Meistens ist es so,wenn zwei Menschen sich sehr lange kennen und sich über die Jahre charakterlich verändern,leben sie sich praktisch auseinander.Das ist nunmal so und man kann es halt nicht ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.