Date, noch nie Freund, was sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.. lügen bringt nichts... wenn er dich mag und dich näher kennen lernen möchte dann sollte ihm das herzlich egal sein, wie viel Erfahrung du hast... oder ob du noch nie die Erfahrung gemacht hast.

Sag ihm die Wahrheit... wenn er es nicht akzeptiert oder dumme Sachen drüber sagt dann vergiss ihn. Eigentlich sollte ein Mensch froh sein, wenn er die Wahrheit gesagt bekommt. Wenn dies nicht der Fall ist, tut er mir leid.

Ich würde mich über Ehrlichkeit freuen, und es vielleicht als "Aufgabe" sehen... dich dann an sowas wie Küssen etc. so liebevoll wie möglich ranzuführen.

Also.. einfach ehrlich sein... Viel Glück :)

Pass auf vielleicht lügt lostilein. oO

0
@KUCH333N

Was soll stimmen? Das ich lüge? Sicherlich nicht... ich bin mit Ehrlichkeit immer weiter gekommen. Heutzutage scheint das nicht mehr besonders wichtig zu sein bei anderen Menschen.. bei mir schon... Leg es aus wie du es willst...

0

danke LOSTILEIN:)

das hast du schön geschrieben!

0
@KUCH333N

sry, aber sehr hilfreich waren deine kommentare leider nicht...

0