Date, noch nie Freund, was sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.. lügen bringt nichts... wenn er dich mag und dich näher kennen lernen möchte dann sollte ihm das herzlich egal sein, wie viel Erfahrung du hast... oder ob du noch nie die Erfahrung gemacht hast.

Sag ihm die Wahrheit... wenn er es nicht akzeptiert oder dumme Sachen drüber sagt dann vergiss ihn. Eigentlich sollte ein Mensch froh sein, wenn er die Wahrheit gesagt bekommt. Wenn dies nicht der Fall ist, tut er mir leid.

Ich würde mich über Ehrlichkeit freuen, und es vielleicht als "Aufgabe" sehen... dich dann an sowas wie Küssen etc. so liebevoll wie möglich ranzuführen.

Also.. einfach ehrlich sein... Viel Glück :)

Pass auf vielleicht lügt lostilein. oO

0
@KUCH333N

Was soll stimmen? Das ich lüge? Sicherlich nicht... ich bin mit Ehrlichkeit immer weiter gekommen. Heutzutage scheint das nicht mehr besonders wichtig zu sein bei anderen Menschen.. bei mir schon... Leg es aus wie du es willst...

0

danke LOSTILEIN:)

das hast du schön geschrieben!

0
@KUCH333N

sry, aber sehr hilfreich waren deine kommentare leider nicht...

0

Ih kann mir gut vorstellen dass es nicht leicht für dich ist habe sowas auch schon en paar mal durchgemacht aber ich sage immer das innere zählt und bleib du selbst und vor allem bleib ruhig......

Sag zu ihm einfach du wolltest dir deinen ersten kuss auf den richtigen aufsparen und vielleicht bist du derjenige und wenn er dann lacht ist es sowieso nich der richtige :

Sag ihm du bist nicht so leicht zu haben und "hebst" dich für den Richtigen auf, oder sowas in der Art. Dann sieht er es sogar als besonderes dich zu "kriegen" und will dich erst recht. Viel Spaß.

Die Wahrheit, es ist doch nicht Schlimm wenn man noch keine "Erfahrung" gesammelt hatt. Doch das kannst du jetzt nachholen viel Glück ; )

Huhu,

dann sagst du es ihm einfach. Was hast du schon zu verlieren? Ich denke nicht, dass er dich wegen sowas abblitzen lässt!

Viel Spaß <3

Das muss dir nicht peinlich sein, eine Freundin von mir hatte ihren ersten Freund mit 23

sage einfach mit einem Lächeln,das du noch nicht so viel Erfahrung gesammelt hast.musst ja nicht gleich die Katze aus dem sack lassen,und kannst es erstmal verharmlosen :)

Was möchtest Du wissen?