Du findest es langweilig, weil du keine Ahnung davon hast.

...zur Antwort

Ich trainiere seit ich 14 bin, weil wir vom Verein aus mussten.

...zur Antwort

Empfindet er mehr als Freundschaft für mich?

Also ich kenne ihn ca seit 2 Monaten &' wir sind gut befreundet, haben uns direkt gut verstanden, liegen halt auf der selben Wellenlänge. Er vertraut mir sehr viele Dinge an, wir sind echt gute "Freunde". Wir machen halt ganz oft etwas miteinander, lachen viel &' albern rum. Wir telefonieren eig täglich abends, bis in den Schlaf (er erz mir Gutenachts Gesichten &' singt mr des Gummibärenbande Lied, süß gä xD). Er sagt oft süße Sachen zu mir, findet mich auch hübsch, süß.. Aber so richtig gesagt, dass ich ihm gefalle oder er sich mit mir mehr vorstellen könnte, hat er noch nie erwähnt. Obwohl einmal sagte er: Ob ich mit ihm nur befreundet seien möchte, aber so ernst gemeint hat er es glaub ich nicht, dann war es auch abgehackt. Er schreibt mir manchmal so süße SMS'n, wo man denkt er würde mehr wollen, aber dass könnte auch zu einer Besten Freundin passen -.-' . Naja als ich ihn erzählte, dass ich mit einem hübschen Italiener tanzte, passte ihn das nicht so wirklich. Aber so richtig eifersüchtig, war er auch nicht -.-' . Er hat paar Andeutungen mal gemacht, aber ich weiß nicht ob er es ernst meint, weil er des immer so komisch formuliert, der labert halt immer viel drum &' kommt nicht zum Punkt. &' wenn wir halt 1 Tag von einander nichts hören, sagt er immer er hätte mich sehr vermisst hmmm &' soweit ich weiß, hat er nichts mit anderen Mädchen am laufen.. Also ich verstehe diesen Jungen nicht, was er will.. &' ich will ihn nicht darauf zuerst ansprechen, will mich ja nicht lächerlich machen, wenn er doch nicht mehr will als nur Freundschaft. Ich würde gerne wissen, wie eure Meinung ist :)

...zur Frage

Der will was von dir, glaub mir ;)

Hab leider schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass Mädchen dieselben Signale senden könnten, es aber überhaupt nicht ernst meinen. Wenn ein Junge aber so sachen macht wie für dich singen, ist das aber sowas von klar, dass er in dich verknallt ist :D

...zur Antwort

Man sollte ja eigentlich zu seinem Namen stehen und ich würde es ziemlich eigenartig finden wenn ich mich auf einmal umnennen würde. Sag ihr doch mal, dass ihr Name sehr schön ist und dass sie ihn nicht ändern braucht, nur weil er nicht typisch Russisch klingt. Bei uns gibts ja auch genug Einheimischen die keine Deutschen Namen haben...

...zur Antwort

Wieso??? Sind ja nicht zusammen gewachsen also kein Problem! Und das mit sexy liegt auch immer im Auge des Betrachters. Gibt genug Frauen die sowas attraktiv finden.

...zur Antwort