Ich hab auch gelesen, dass Netflix einen Offline-Service anbieten möchte. Vielleicht sogar noch dieses Jahr...

Offline-Service heißt aber nicht, dass du die Filme dann auf deiner Festplatte hast. Du musst trotzdem bei Netflix bleiben. Möchtest du wirklich Filme quasi wie runterladen oder besser gesagt "mitschneiden" dann schau dir Audials Moviebox mal an. 

http://record-streaming.com/de/netflix

...zur Antwort

Ja die gibt es. Versuch mal die Software Audials Moviebox.
Damit kannst du Filme, Serien usw. legal downloaden und konvertieren. 
Die Software kostet allerdings ein bisschen was.

http://audials.com/de/anleitung\_zur\_aufnahme\_von\_musik\_videos\_und\_filmen\_von/watchever.html

...zur Antwort

Also um Lieder oder ganze Chartlisten legal auf meinem PC zu speichern nutze ich die Software von Audials. Dort gibt es unter anderem eine Community (http://community.audials.com/) bei der du nach Musiklisten zu einzelnen Künstlern oder auch einfach unter verschiedenen Genres wie z.B. auch "Chart Hits" suchen kannst und diese dann als MP3 runterladen. Gibt eine menge Auswahl und funktioniert einwandfrei.
Sowas suchst du doch oder? :)

...zur Antwort
Kann ich die Bewerbung so lassen oder habt ihr noch ein paar Tipps für mich?

Hier ist die Bewerbung. Ich Habe vor kurzem eine Umschulung zur Immobilienkauffrau gemacht und wollte mich mit dieser Bewerbung bewerben. Ich bedanke mich schon mal im voraus, für die, die sich Zeit dafür nehmen. Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit gern in Ihrem Unternehmen als Immobilienkauffrau bewerben.

Ich bin von Beruf Malermeisterin und da ich mich beruflich umorientieren wollte, habe ich mich im September 2013 für eine Umschulung zur Immobilienkauffrau entschieden und diese am 16.06.2015 erfolgreich beendet. Das Zeugnis der IHK würde ich umgehend nachreichen wenn ich dieses erhalten habe. Ein Abschlusszeugnis der Umschulungsstätte befindet sich im Anhang.

Während der Umschulung habe ich ein Praktikum von sechs Monaten bei der xx in xx absolviert. Dort habe ich schon einige Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Objektverwaltung und Vermietung sammeln können. Diese Arbeiten könnte ich mir sehr gut für meine berufliche Zukunft vorstellen.

Ich würde meine bisherigen Kenntnisse sehr gern bei Ihnen einsetzen und erweitern. Auch meine langjährigen Erfahrungen als Malermeisterin, vor allem in der Kundenbetreuung, können von Vorteil sein.

Ich bin eine aufgeschlossene Person, die Teamarbeit und eigenverantwortliches Handeln schätzt. Ich erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit und mir fällt es leicht, mich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten. Ein gepflegtes und freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich.

In Absprache mit meinem zuständigen Sachbearbeiter bei der Arbeitsagentur in xx könnte ich Ihnen ab sofort ein Praktikum anbieten und eine eventuelle Einstellung würde durch die Agentur für ein halbes Jahr gefördert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch geben würden, damit ich Sie von mir überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen xx

...zum Beitrag

stimme den anderen zu

...zur Antwort

Also öffne am besten als allererstes nochmal deine fertige Bewerbung an deinem PC oder Laptop und wenn in dem Dokument alles in Ordnung ist, dann speichere sie. Dann drückst du entweder mit der rechten Maustaste auf das Dokument und dann öffnet sich eine Liste in der unter Anderem auch "Kopieren" steht. Klicke da drauf oder was noch einfacher ist, klicke das Dokument an drück Strg + C und dann gehst du in den Ordner vom USB Stick rein drückst entweder wieder rechte Maustaste und in der Liste "Einfügen" oder einfach die Tastenkombination Strg+V und dann hast du eigentlich ohne Probleme dein Bewerbungsdokument auf deinem USB Stick :) 

...zur Antwort

Ab zum Frauenarzt und richtig beraten lassen!

...zur Antwort

Am besten die ganzen alten Tapeten runter würde ich sagen. Aber frag doch mal bei einem Fachmann nach.

...zur Antwort