Kann man Netflix auch ohne Internet nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch gelesen, dass Netflix einen Offline-Service anbieten möchte. Vielleicht sogar noch dieses Jahr...

Offline-Service heißt aber nicht, dass du die Filme dann auf deiner Festplatte hast. Du musst trotzdem bei Netflix bleiben. Möchtest du wirklich Filme quasi wie runterladen oder besser gesagt "mitschneiden" dann schau dir Audials Moviebox mal an. 

http://record-streaming.com/de/netflix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lädt sich die Filme zuhause runter und kann sie dann jederzeit auch ohne Internetverbindung anschauen. Allerdings ist das bei Netflix noch nicht möglich. Ist bestimmt geplant, aber ich kann nirgends finden, zu wann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?