das argument, dass du gegen deinen willen getauft wurdest ist schon mal ziemlich gut.

allerdings würde ich mir überlegen, ob es nicht für's erste reicht dich vom religionsunterricht befreien zu lassen und stattdessen in den ethikunterricht (falls es das bei euch gibt) zu wechseln?

aus der kirche austreten kannst du ja auch noch selbst, wenn du 18 bist.

...zur Antwort

Kann es sein, dass der beste Freund meines Bruders mich ein bisschen mehr als mag?

Oben steht ja schon meine Frage.. Ich frage euch, weil ich (15Jahre), mich damit nich so auskenne.. Erstmal, ich und mein Bruder(16Jahre) haben nicht so ein gutes Verhältnis zu einander, und sein Freundeskreis mag mich eigentlich auch nicht wirklich. Deswegen verdutzt es mich a auch, dass der beste Freund(17Jahre) mejnes Bruders zu mir ganz besonders nett zu mir ist. Zum Beispiel, immer wenn er mich sieht, sagt er Hi, nichts ungewöhnliches. Aber dabei starrt er mich immer an. Einmal sogar habe ich ihn auf der Straße getroffen, er hat Telefoniert und als er mch gesehen hat, hat er nicht aufgelegt, er hat mich einfach nur angestarrt und angestarrt.. Ich bin dann einfach weggegangen.. Er schaut mich generell sehr oft an, und wenn ich ihn dabei ertappe, schaut er schnell weg oder senkt den Kopf. Immer wenn er leicht angetrunken ist, sagt er zu mir Sachen wie: "Ohh, du bist so schön, das will ich dir je ganze zeit sagen aber ich traue mich nich" Ich tue, dann immer so als hätte ich das nicht gehört, denn er Sagt es auch immer vor seinen ganzen Freunden und meinen Bruder.. Manchmal sagt er auch Sachen wenn er nüchtern ist wie: "Kommm, Hock dich auf meinen Schoss, ich will die zeit mit dir verbringen" Auch da höre ich nicht hin und tue so als würde ich es nicht hören. Aber anscheinend es ist auch anderen aufgefallen, dass er mich des Öfteren anstarrt und solche Sachen sagt, denn meine Mutter letztens so : "Der Typ scheint dich ja echt zu mögen, du weißt schon was das für einer ist?" Ich bin natürlich knallrot geworden habe nur gesagt, dass mir das nicht aufgefallen wäre. Ich muss erwähne, dass meine Mutter eigentlich sowas noch nie gesagt hat, udn sowas eigentlich auch nicht bemerkt.. Aber es ist ihr aufgefallen und das macht mir zu schaffen.. Ich würde vielleicht zu dem Kumpel meines Bruders netter sein, wenn ich wüsste ob er all dies ernst meint.. (der Kumpel ist ziemlich hübsch) Also was Denkt ihr, neck und verarscht er mich mit all den Aktionen nur, und ich bin naiv oder ist es sein ernst?? Viele Antworrten bitte!! LG DOLCE

...zur Frage

aus der ferne lässt sich das schwer beurteilen, aber offensichtich hat er schon ein gewisses interesse an dir. frag ihn doch einfach mal, wenn ihr beiden ungestört seid und offen reden könnt.

...zur Antwort

legt einfach los. ihr werdet schnell merken was euch spass macht und was nicht. wichtig ist dass ihr viel miteinander redet. sagt euch gegenseitig, was euch gefällt und was euch unangenehm ist. dann werdet ihr schnell ein eingespieltes team sein und viel freude aneinander haben. viel spaß!

...zur Antwort

ich würde auf nummer sicher gehen und bei der amerikanischen botschaft nachfragen. nicht dass ihr dann nach der landung in amerika am flughafen steht und sie euch nicht reinlassen...

...zur Antwort

das einzige was da in frage kommt ist ein lte-tarif mit mobilem router. allerdings werden die alle nach einem bestimmten datenverbrauch gedrosselt. schau mal den "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000" tarif an. da bekommst du 50 gb highspeed für 44,90 im monat. wenn ihr das auf der stube durch 4 teilt ist es nicht zu teuer und mit 50 gb kommt man schon recht weit. würde vorher aber auf jeden fall checken wie gut der lte empfang auf eurer stube ist.

...zur Antwort

schenkt sich alles nicht viel. schau einfach, dass du mageres fleisch (rind, huhn, pute) benutzt. dazu wenig brot oder kartoffeln, viel wasserhaltiges gemüse und wenig öl (am besten gutes olivenöl, das schmackt man auch shr intensiv wenn man wenig davon nimmt). feta-, ziegen- und schafskäse gibt es oft auch als fettarme version.

...zur Antwort