Hey,

sorry aber dein Vater soll nicht rassistisch sein? Das hört sich aber ganz anders an ... So jetzt zu deinem Freund .. es ist deine Beziehung und er hat sich nicht darin einzumischen wen du liebst. Denn du musst dein Leben mit ihm klar kommen und nicht dein Vater. Er hat dir also gar nichts zu verbieten in Sachen Liebe (es sei denn natürlich, dass der Junge schlecht für dich wäre). Dein Vater hat anscheinend gar keine Ahnung über andere Menschen, sonst würde er nicht mit solchen Vorurteilen um die Ecke kommen. Ich an deiner Stelle würde ihm direkt ins Gesicht sagen, dass du deinen Freund liebst und mit ihm zusammen bleibst. Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht. Sei selbstbewusst und stark! Es ist dein Leben. Wenn dein Vater ihn vielleicht besser kennen lernt, ändert er womöglich seine Meinung über ihn. Wenn nicht, sollte er sich zumindest deinetwegen zusammenreißen ... Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Domimi

...zur Antwort

Hey Anna,

also das ist am Anfang vielleicht etwas schwerer aber danach geht das wie von selbst. Setze sich auf Toilette oder ganz tief in die Hocke (die Beine müssen auf jeden Fall weit gespreizt sein). Nehme das Tampon (vielleicht sogar etwas Gleitgel dran tun, damit es besser rutscht) und führe den Tampon so weit ein, bis du ihn nicht nicht mehr spürst. Nicht vergessen, die Kordel muss raushängen,.. Wenn du ihn noch spürst oder Schmerzen hast, dann ist er nicht tief genug drin. Der Finger sollte beim Einführen ganz mit drin stecken, dann ist er normalerweise gut positioniert. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Domimi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.