mich hat eine fremde in Skype angeschrieben und will mein gröstes Geheimniss verraten

9 Antworten

Hey,

also Erstens warum hast du ihre Anfrage angenommen wenn sie fremd ist? Zweitens: hast du mit ihr geschrieben und wenn ja warum erzählst du jemandem den du nicht kennst dein Geheimnis? Ich würde echt verdammt vorsichtig damit umgehen ... Also sie kennt es und kann damit tun was sie will aber im Ernst ... sie kennt dich nicht und du sie auch nicht, also was soll jemand mit deinem Geheimnis anfangen? Und davon hat sie im Übrigen auch nichts ...

Lg Domi

Ich finde du solltest locker reagieren und schreiben das die Person lächerlich ist. Und wenn diese Person dein Geheimnis erzählen würde, muss es ja nicht heissen das es stimmt. Nimm es nicht so ernst.

eine fremde hat dich angeschrieben und weiß dein größtes geheimnis? sie ist fred und kennt dich nicht, also was soll passieren? wenn nciht du kannst sie aus skype löschen, mich reden auch andauernd leute in skype an.

Was möchtest Du wissen?