Wenn du nicht möchtest dass deine Lehrerin mitbekommt dass du tatsächlich traurig bist, dann ist es denke ich okay dass du dich verstellst. Aber einfacher wäre es für dich, wenn du einfach zugibst dass du nicht darüber reden möchtest. Wie man glücklicher wirkt weiss ich auch nicht genau.. Seit dem ich denken kann wird mir immer gesagt dass ich traurig aussehe, was ich sogar teilweise bestätigen kann wenn ich Fotos von mir ansehe. Aber insgesamt hilft es wenn du versuchst immer möglichst mit den Gedanken bei der Sache zu bleiben, nicht in deine eigenen Gedanken abzuschweifen und halt wirklich versuchen, präsent zu sein.

...zur Antwort

schau mal in der kinderabteiling nach, da gibts so wie gefütterte kurze unterhemden. das ist so der übergang zum bh, falls du einen bh noch nicht ausfüllen kannst. :) und trau dich ruhig deine mutter zu fragen! uch hatte auch angst, aber später hab ich gemerkt dass meibe mutfer mir zu gern geholfen hätte.

...zur Antwort