Also für jeden der das selbe Problem hat!

Ich habe das ganze gelöst indem ich im Terminal ganz einfach nur diesen Befehl eingegeben habe.:

xrandr --output HDMI-1 --set underscan on
...zur Antwort

Sollte reichen denke ich. Müsstest jedoch nochmal nachrechnen. Kannst dazu das hier verwenden.

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Wenn du das System jedoch länger behalten und evtl auch mal aufrüsten willst, würde ich dir ein Leistungsstärkeres Netzteil empfehlen.

...zur Antwort

Du brauchst doch keine 200er leitung zum Spielen !?
Und falls du sehr viel runterlädst würde ich dir trz. eine Leitung empfehlen die nicht auf ein Datenvolumen beschränkt ist. Schau mal bei Vodafone die haben z.b. auch eine 200er leitung. Zum reinen Spielen ist das aber sowieso zu viel. Wenn du eine 100er nimmst bist du schon mehr als gut bedient

...zur Antwort

Ja es wird dir sehr wahrscheinlich helfen, da Maltodextrin eigentlich nichts anderes als Kohlenhydrate sind.
Da du aber selbst schon erwähnt hast es lieber auf den natürlichen weg machen zu wollen und ich davon überzeugt bin dass du nicht ausreichend zu dir nimmst, würde ich dir empfehlen mal einen Tag aufzuschreiben wie viel du von was gegessen hast. Gibt auch eine App "Myfitnesspal" da kannst du es auch eintragen.
Wichtig ist, dass du genau weiß wie viele kcal du zu dir nimmst und ob dein Tagesbedarf damit gedeckt wird. Den Tagesbedarf kannst du im Internet auch näherungsweise ausrechnen, sollte so bei ca 3000-3500 kcal liegen wenn du zunehmen willst.
P.s. Zunehmen ist nichts anderes als den Tagesbedarf an Kcal zu überschreiten. Aber bitte in kleinen Maßen aber dafür kontinuirlich. Und am besten Gesund. Wenn du dir 10 mal FastFood reinziehst um auf die Kcal zu kommen, dann nimm doch lieber das Maltodextrin

...zur Antwort

hier der text

...zur Antwort

Hey, ich bin zwar ein Mann aber was solls :D

Also ich habe mir den Spaß mal bei einigen Agenturen hier in Deutschland angetan. Bei uns ist es so, dass du dich einfach mit denen per EMail in Verbindung setzt.

Die Meisten wollen dann dein Alter, Geschlecht, Körpergröße, Schuhgröße, Hüft - Taillen und Brustumfang sowie manchmal Spezielle Fähigkeiten wissen. Manche fordern auch noch ein paar Bilder um es grob einschätzen zu können, ob du dich eignest oder nicht.

Wenn du dann zu nem Probeshooting eingeladen wirst, werden halt oft fotos von dir gemacht, welche dir mit einer Set-Card angeboten werden. !!! VORSICHT !!! das ist manchmal echt ein böses erwachen! Diese Leute wollen sehr viel Geld für nichts und wieder nichts ! Sie stellen die Fotos dann gegen Geld welches du bezahlen musst auf deren Online Seite ( für eine begrenzte Zeit, dann musst du neu zahlen). Dass es damit getan ist brauchst du dir nicht denken, denn diese Seiten sind überfüllt von sogenanten "Models".

Ich persönlich würde dir raten sehr sehr vorsichtig zu sein was solches angeht. Nimm auf alle fälle einen Elternteil mit zu den Probeshootings und lass dir ja nichts andrehen worüber du nicht nochmal eine Nacht oder besser zwei geschlafen hast ! Es gibt sehr viele schwarze schafe ! Ansonsten noch Viel Erfolg dabei :)

...zur Antwort