Versuchs mal mit einem größeren Grundstück vielleicht ist das andere Grundstück wirklich zu klein. PS: du kannst das Grundstück auch mal in der Bibliothek teilen und könntest mir deinen Origin namen sagen. Ich könnt mal probieren ob es bei mir geht.

Heiße auf Origin Fussballgirl

...zur Antwort

Das klappt nur bei Sims 3 und leider nicht mehr bei Sims 4.

Habt trotzdem Spaß beim Spielen mit euren Sims.

...zur Antwort

Du öffnest die Cheatkonsole mit Strg, Shift und C, dannach hälst du Shift gedrückt während du deinen Sim anklickst und kannst dort verschiedene Fenster unteranderem die Option deinen Sim auf maximale Berühmtheit zu bringen.

...zur Antwort

Nein nur bei Kleinkindern, aber wenn du das Pack Outdorleben hast, kannst du es zu den Pfandfindern schicken und wenn es dort alle Aufgaben absolviert hat bekommt es ein Bonusmerkmal und baut schneller Fähigkeiten auf. PS: geht auch noch bei Tenns

...zur Antwort

Du kannst deinen Sim theoretisch auf ein Grundstück platzieren und dann die Cheatkonsole mit Strg, Sift und C öffnen dannach money X eingeben und statt X deinen Gewünschten betrag eingeben, dann hat dein Sim entweder viel oder wenig Geld.

...zur Antwort

Ich glaube du musst ausziehen bin mir aber nicht zu 100% sicher. Am besten probierst du das zuerst mit einem anderen Spielstand aus. Zur Not kannst das Kind deiner Mutter geben oder zur addoption freigeben.

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon mal, probiere einfach mal auf einem anderen Untergrund (mit der Maus) zu spielen oder stecke sie noch einmal erneut an. Zudem könntest du versuchen die Mauseinstellungen auf deinem PC zu ändern.

...zur Antwort

du musst die cheatleiste öffnen indem du Strg, Shift und C drückst. Dannach klickst du auf deinen Sim während du Shift gedrükt hälst. Anschließend drückst du auf das Auswahlsfenster Objekt zurücksetzen und dein sim müßte nicht mehr buggen. außerdem gibt es auf folgender Seite cheats zum Thema Uni .https://www.playcentral.de/spiele-news/sims-4/uni-sind-wichtigsten-cheats-neue-erweiterung-id81212.html

...zur Antwort