Ich hatte vor ein paar Tagen ein Grünalgen Befall, ich habe 10 Red fire Garnelen eingesetzt, und jetzt sind die Algen weg, also ich würde sagen ja versuche es.

...zur Antwort

Ich habe auch ein aq im Zimmer, ich habe den dennerle eckfilter der ist für mich nicht störend.

...zur Antwort

Niemlas, da können die Filter Bakterien absterben und dadurch deine Fische auch.

...zur Antwort

Wirklich sehr schweres Thema, also wie alt ist sie denn, es ist auf jeden Fall gut das du ihr kein Druck gemacht hast. Es klinkt leider von ihrer Seite sehr Kindisch und unreif. Es glinkt blöd aber auf Dauer ist es schwer so eine Beziehung zu führen, wenn sie nur abblockt und man sich nicht mit ihr unterhalten kann.

...zur Antwort

Das ist social Media (fast) jeder will fame, ich bedanke mich auch nie wenn jemand mir folgt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht jedem zeigen das fällt auf (auch wenn sie es umschreiben, man sieht den Lösungsansatz). Ich gebe es nur meinen besten Freunden. Man könnte als Ausrede z.B. bringen: „Ich habe die Aufgabe auch noch nicht”. Oder es ihnen einfach sagen. Und schicke nicht ständig Aufgaben die haben ja auch Köpfe zum Nachdenken.

...zur Antwort

Ja das kann durchaus passieren, es passiert wenn sich + und - Pole berühren bei kleiner Volt Spannung wird der Draht nur warm bis heiß, aber bei hörer Volt Spannung kann es zu blitzen kommen die dan einfach ein Feuer auslösen können. Aber bei den Stromkabeln die wir so für Rasierer oder Föhn benutzen, die sind doppelt isoliert also + und - und dan nochmal + und - zusammen.

...zur Antwort

Ich kann die 3 - 5 Raubschnecken empfehlen, man denkt es nicht aber die verputzen die so schnell und mit viel Fantasie sehen die so aus wie kleine Elefanten mit ihrem Rüssel. Aber die fressen alle Schnecke egal welche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.