Hey, bei Müller gibts das! Habs auch schon versucht, das Haar fühlt sich recht gut danach an, Silikonfrei ist es außerdem. Dass es das wachstum anregt, konnte ich aber nicht feststellen. War aber auch nicht wichtig für mich! LG ;-)

...zur Antwort

Hey, Finger weg von Clerasil!!! Vorbeugen kannst du wenn überhaupt nur in dem du deine Haut morgens und abends gründlich reinigst und pflegst. Clerasil ist stark alkoholhaltig, es trocknet die Haut aus. Wenn du ein Anti-Pickel Produkt verwenden möchtest, nimm es punktuell und nur auf die betroffenen Stellen, nie im ganzen Gesicht. Am besten du lasst dir mal in deiner guten Parfümerie die Reinigungs und pflege Produkte von Clinique zeigen, die helfen deiner Haut wirklich! Beste Grüße ;-)

...zur Antwort

Hey, Silikone lassen sich nicht so einfach auswaschen, sondern können sich bei jeder Haarwäsche mit silikonhaltigen Shampoos stärker an den Haaren anlagern, und die Haare schließlich so stark ummanteln und versiegeln, daß z.B. Pflegestoffe von außen nicht mehr zum Haar durchdringen. Obwohl sie von außen gesund aussehen, verbergen sich dahinter dann oft trockene und kaputte Haare. Die Haare verlieren an Volumen und Kraft, hängen schlaff und ohne Schwung herunter. Nach einer Umstellung von silikonhaltigen auf Shampoos ohne Silikone können die Haare in der ersten Zeit stumpfer oder kaputter aussehen als mit der Silikon-Ummantelung, weil so erst der wahre Zustand der Haare ans Tageslicht kommt. Bis alle Silikone restlos aus dem Haar entfernt sind, kann es bis zu 6 Wochen dauern. Aber dein Haar wirds dir danken! LG ;-)

...zur Antwort

Hey Moglismilie, sei ganz beruhigt... mit Braukmann machst du nichts falsch! Braukmann macht tolle Kräuterkosmetik zu vernünftigen Preisen. Gerade bei junger und sensibler Haut, sollte man nicht alles was in der Werbung läuft oder "billig" ist testen! Hier macht die Qualität den Unterschied. LG ;-) PS: Meine 2 Kids bekommen von Braukmann die Zitronencreme, von klein auf hat sie die sensible Haut geschützt und der Duft ist einfach nur toll!

...zur Antwort

So schön deine Idee auch ist, könnte mir vorstellen dass Firmen die aus Frankreich und co. stammen, auch dort testen lassen bevor die Produkte auf den Markt kommen. Außerdem kommen hinterher wohl auch eher Damen aus der Presse- oder Promiwelt in das Vergnügen um das ganze für positive Werbezwecke zu nutzen. Es ist ja hier schon schwierig mal ein Gratisprodukt von Loreal oder anderen zu bekommen, da sind Chanel und co. so gut wie ausgeschlossen, es sei denn du arbeitest in einer Parfümerie ;-))

...zur Antwort

Hey, ich liebe Alien über alles!!! Deshalb kann ich dir nur den Tipp geben, lass dir zur nächsten Gelegenheit ein original Alien Flacon schenken (aber einen Nachfüllbaren!) wenn der leer ist kannst du ihn z.B. bei Müller an einer Abfüllstation kostengünstig nachfüllen lassen, glaub 15 ml so um die 18 Euro. Je nach dem wie groß dein Flacon ist... aber immer um einiges günstiger als ein Neuer. Bitte kauf ein solch tollen Duft nicht bei Ebay und co.- da kannst du schnell mal daneben greifen! LG ;-)

...zur Antwort

Hey, die Konsistenz kann sich verändern, das Gel könnte sehr dünnflüßig und klebrig werden und dein Haar nicht mehr halten! Einfach ausprobieren, meist halten sich Haargele aber ewig ;-)) LG

...zur Antwort

Hey Goldshine! Von den Haaren bekommst du sie mit Reinigungsshampoo, wenn du normales, Silikonfreies Shampoo verwendest, dauert es ca. 6 Wochen bis alle Rückstände aus dem Haar entfernt sind. Silikone befinden sich auch in einer vielzahl von Deo´s und Lotions, weil sie die Haut weicher und geschmeidiger machen. Aber auch da sind sie abwaschbar, da die meisten Duschgels ja Tenside o.ä. Substanzen beinhalten! Also, keine Sorge!

...zur Antwort

Hey Pusteblume, Rauschshampoos sind alle bis auf Avocado, Silikonfrei und Konzentrate. Ich selbst benutze seit 2 Jahren das Ei-Öl Shampoo und reiche gute 5 Monate pro Flasche, so ist der Preis von 10,80 Euro gerechtfertigt. Der Duft vom weidenrinde Shampoo ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür befreit es nachhaltig und mild von Schuppen. Mildert Rötungen und Juckreiz. Schützt aktiv und mild vor Kopflausbefall (Prävention). Head & Shoulders u.ä. Produkte sind auf dauer viel zu agressiv, Rausch ist eine prima Wahl! ;-))

...zur Antwort

...hierbei spielen viele Faktoren eine grosse Rolle.

z.B. Körpergrösse und Gewicht-> daraus wird der Anteil unterteilt in Eingeweidefett, Stoffwechselalter, Wassergehalt, MUSKELMASSE, Knochengewicht, Kalorienzufuhr... ermittelt.

Genauere Messungen ergeben Körperfettanalysewaagen, diese genauere Werte anzeigen.

Nun stellt sich nur noch die Frage, ob der Mann gut trainiert, fettleibig oder sogar von Hause aus dünn ist...

Das Köpergewicht von meinem Männel entspricht 90 KG, davon besitzt er 75 kg Muskelmasse, 58% Wassergehalt, Knochenmasse 3,9 kg und der entscheidende Faktor:15,4% Fettgehalt, d.h. je trainierter der Man(n) ist um so mehr Muskelmasse hat auch der Mann...

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen:-)

LG ;-))

 

 

...zur Antwort

Hey, es gibt verschiedene Reinigungsshampoos, z. B. von Pantene Pro V das Purifying Shampo Preis ca.2,89Euro, von Herbal das Strahlend Sauber Preis ca.2,15 Euro und von Guhl Pur & Belebend Shampoo Preis ca.3,95 Euro. Alle gesehen bei Müller, sicherlich aber auch in anderen Drogeriemärkten erhältlich, aber dann sicherlich zu anderen Preisen ;-)) LG

 

 

...zur Antwort

Sicherlich spielt die Qualität da auch eine Rolle! Zewa/Tempo und Co. sind einfach reißfester, weicher uns dadurch Nasenfreundlicher. Gerade in der extrem-Schnupfenzeit kann das wichtig sein ;-)) Und du kannst ja mal den Waschmaschinentest machen! Es gibt Tatü´s die verfusseln dir deine ganze Wäsche wenn du versehentlich eins mitwäschst, das passiert nicht bei allen Tatü´s!

Ansonsten, wie schon gesagt, machen die "Eigenmarken" keine Werbung, die Kosten legen die Riesenkonzerne ja auf die Produkte um!

Am Ende entscheidest du was du dir leisten möchtest oder kannst, nicht jeder legt Wert auf Qualität. Schließlich können Tatü´s ganz schön ins Geld gehen...LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.