sag deinen verwanten das dein vater deutscher ist aber dass du selber italiener bist und kein "ausländer" bist

...zur Antwort

weil in brasilien sind die meisten mit vielen herkunfts lander und das zusammen gibt heiße brasilanerinnen !

...zur Antwort

ach was portugiesisch ist nicht schwer, ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen und finde es immernoch schwer portugiesisch ist gangz easy ;, falls man spanisch oder französisch kann ist es kein problem zu lernen

...zur Antwort

das ist bei mir genauso ich bin sohn eines perualers und einer deutschen aber ich fühle mich nicht als HALB-PERUANER ich bin einfach peruaner ich verstehe dieses halb nich man sagt z.b. wenn man mich vorstellt das ist diego er ist peruaner dann komentiert einer er ist kein richtiger peruaner er ist NUR halber( und ich bin auch NUR halber deutscher ) :/

...zur Antwort