Wieso sind die Menschen in Brasilien so viel schöner als hier?

11 Antworten

Es ist schon wahr, manches mal fliegt einem hier wirklich der Draht aus der Mütze und dass geht nicht nur uns Männern so. Aber das kann mir auch in Deutschland passieren. Wenn man hier lebt und den Alltag erlebt, dann relativiert sich dieses sehr schnell und obwohl ich hier im Süden wohne wo man sagt, dass von hier die schönsten Frauen kommen. In Rio Grande do Sul sind 50% deutsch- bzw. italienisch-stämmig, danach kommen die Portugiesen, Schwarzafrikaner, Polen, Spanier, Araber, etc., etc.

Als deutscher Besucher sieht man jedoch nur die Fernsehbilder, den Strand, die Restaurants, Einkaufscentern und Promenaden und da häufen sich die Schönheiten tatsächlich.

Schönheit ist relativ und Geschmacksache. Viele finden Claudia Schiffer schöner (Kein Latino-Typ. Nicht jeder hat Dieter Bohlens Beuteschema...

was hier noch nicht so definitiv gesagt wurde denke ich, ist: ob es jetzt für den einen stimmt oder den anderen nicht, daß dort alle schön sind - es ist diese mischung aller rassen die wirklich wunderschöne menschen hervorbringt wenn sich das beste vereinigt. indianisches blut mit hohen wangenknochen, schwarzes blut hochgewachsen mit weiß gemischtmacht schmälere gesichter, dazu einige asiaten auch, dieser tolle mix macht es aus. bin weitgereist und studiere das sozusagen. zum beispiel lateinafrikanische (schon vermischte) schwarze sind, für unser empfinden, weitaus hübscher, als die afrikanischen. schaut euch heutzutage die kinder eurer freunde aus mischehen an, sind doch alle hübsch fast ohne ausnahme.

Arbeiten eines Bestatters?

Hallo, habe vor kurzem einen Bericht über den Beruf des Bestatters im Fernsehen gesehen. Mal ganz ehrlich: Warum müssen Verstorbene gewaschen, geschminkt und umgezogen werden?

Ich z. B. möchte eine Feuerbestattung, da ist es doch ganz egal, welche Kleidung ich anhabe und ob ich vorher noch mal gewaschen wurde. Es bleibt ein Häufchen Asche, egal ob vorher schön angezogen und geschminkt. Ich bin dann zwar tot, aber dass mich ganz fremde Menschen aus- und anziehen - mir nicht so angenehm!

Was haltet ihr davon und muss das sein?

...zur Frage

Wie denkt ihr über Zivilcourage?

Ein Bericht im Fernsehen hat mich gerade stutzig gemacht. Es ging über Ausländerfeindlichkeit und die Toleranz der deutschen Bevölkerung. Es wurde u.a. ein Experiment durchgeführt, wie viel Zivilcourage die Deutschen beweisen, wenn ein Ausländer auf der Straße verprügelt wird. Was denkt ihr, würdet ihr dazwischen gehen oder warten, bis sich der Streit von allein klärt???

 

Im Experiment wurde zwar fast immer schnell von Passanten eingegriffen, jedoch waren auch vereinzelt Menschen dabei, die nicht geholfen haben, nur weil dort ein Mensch mit Migrationshintergrund das Opfer war. Ich fand das wirklich erschreckend, da in meinem Freundeskreis auch schon Erfahrungen mit rechtem Denken gemacht wurden. Da meine Mutter aus Brasilien kommt, bin ich auch nicht 100% deutsch, bin aber immerhin hier geboren und sitz keinem auf der Tasche. Ich bin der Meinung, solange man sich anständig verhält, hat doch jeder Ausländer, das Recht, sich eine neue Existenz in anderen Ländern aufzubauen. Was denkt ihr darüber???

...zur Frage

Sind 'Reiche' im Durchschnitt denn intelligenter & schöner als Ärmere - Und wenn ja, Warum?

Eine ernst gemeinte Frage aufgrund meines subjektiven Eindrucks.

Ich spreche übrigens nicht von einer höheren Bildung sondern von angeborener Intelligenz!

Könnte das stimmen, dass Intelligenz bei reicheren Menschen höher ist und auch dass sie überdurchschnittlich schön sind??

Falls ja, was könnte der Grund dafür sein??

Danke für jede gute Antwort! :-)

...zur Frage

Findet ihr eine runde oder ovale Gesichtsform schöner?

Was findet ihr schöner? In welchen Ländern gilt welche Gesichtsform als "Schön"? Wie wir wissen hat jede Kultur ein anders Schönheitsideal bzw. anderes Verständnis von Ästhetik. Gibt es hier vielleicht auch jemanden aus einer anderen Kultur, der vielleicht sagen kann, was als schöner in dem Land gesehen wird? Also ich habe ja eher eine runde Gesichtsform (typisch für Slawen), eine kleine Stupsnase und hohe Wangenknochen.. Bin eigentlich ganz zufrieden damit würde trotzdem gerne wissen wie es in anderen Kulturen aussieht, bin neugierig:-)

...zur Frage

Brasilien Dreads?

Hey ihr :)) Ich (w|15) würd mir sehr gerne Dreadslocks machen lassen. Mache aber im Sommer einen Schüleraustausch in Brasilien. Ich kenne meine Gastfamilie noch nicht und es gibt halt Menschen, die Dreads (kurz gesagt) einfach nicht schön finden. Deshalb habe ich mir überlegt, mir erst dort welche machen zu lassen, wenn das für die Gastfamilie in Ordnung ist. Und jetzt die Frage: Sind Dreadlocks in Brasilien verbreitet? Also gibt es im Verhältnis zu Deutschland eher mehr oder wenigen Menschen mit Dreads? Und kostet es dort soviel wie hier? Kann man sich da auch Extensions machen?(meine Haare sind zu kurz) Wie reagieren die Menschen dort auf Dreadlocks? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?