ich kenne jemanden der ist 40 und hatte noch nie eine richtige beziehung, also es ist alles gut bei dir.

...zur Antwort

Betrogen (Uni)! Was tun?

Bei uns an der Uni muss man zwei Hausarbeiten schreiben, jeder die gleichen. Ich hab mit Hausarbeit A angefangen und brauchte etwa 7 Wochen, für die zweite B brauche ich so 4 Wochen und an der sitze ich gerade.

Ich war letztens in einer Facebook-Gruppe, wo sich über die Hausarbeitsthemen ausgetauscht wird, und da schrieb mich ein Mädchen an, die mit B angefangen hat und jetzt an A sitzt. Ich fragte, ob das ihr richtiger Name war, weil ihr Facebook-Profil sehr leer war, sie meinte ja, wir schrieben weiter - und nach 10 Minuten meinte sie, sie will mich nicht anlügen und das sei nur ihr Zweitaccount. Hat mich dann mit ihrem 'richtigen' Account angeschrieben. Ich meinte, wir können uns mal wegen den Hausarbeiten zusammensetzen, aber sie sagte dann an dem Tag ab.

Hab ihr heute geschrieben und gemeint, wir könnten zumindestens die Gliederungen austauschen, da sieht man nicht wirklich, was der andere geschrieben hat, aber grobe Lösungsansätze und Ideen (uns in dieser Art austauschen dürfen wir, nur nicht komplett zusammen schreiben). Hab ihr meine geschickt, da fiel ihr ein, dass sie garnicht 'so eine Gliederung wie ich' gemacht hat, das macht sie noch schnell. Danach keine Ahntwort. Hab ihr zweimal geschrieben heute abend, und eben nochmal, dass ich hoffe, dass sie mich nicht verarschen weil (weil ich gesehen hab, dass sie noch vor 30 Minuten on war). Nix. Bin echt sauer, weil meine Hausarbeit die Größere und sehr schwere war und ich jetzt hoffen muss, dass sie nicht etwa Ideen von mir übernimmt (sind dann 0 Punkte). War auch ziemlich dumm von mir, ihr meine zuerst zu schicken, das weiß ich. Vielleicht kommt ja noch was, keine Ahnung.

Aber was soll ich jetzt machen? Bin echt ein wenig sauer -.-

...zur Frage

Im schlimmsten Fall hast Du ja einen Beweis. Mache Dir zur Sicherheit eine Hardcopy von eurem Nachrichtenprotokoll. Außerdem, mach jetzt mal Schluß und versuche selber zur Ruhe zu kommen. Wenn Du nicht abwarten willst wie es ausgeht, könnntest Du eventuell den Dozenten oder Prof. fragen was Du in so einem Fall machen kannst? Oder gibt es sonst Ansprechpartner an der Uni für so ne komischen Fälle?! Aber lese aus Deinem Text quasi Deine Verzweiflung raus. Bleib cool, Du hast nichts falsch gemacht.

...zur Antwort

Du musst Dich schützen. Dann bist Du eben anders, das gibt niemandem das Recht Dich so zu behandeln. Du bist im Recht, vergiß das nicht. Wehr Dich in dem Du Dein Schweigen brichst. Wenn Du weiter schweigst, merken diese Leute leider nicht, was sie da machen.

...zur Antwort

Dann musst Du wirklich eine Entscheidung treffen. Meistens wundert man sich, wie anders Menschen reagieren. Sag es Deinen Eltern. Es hat doch keinen Zweck Dich so fertig zu machen. Würde Dein Freund Dich zur Not erst mal aufnehmen? Wünsche Dir alles Gute.

...zur Antwort

Dann war entweder das Glatteisen nicht gut, oder Du warst im feuchten Wetter draußen. Normalerweise klappt es mit einem Glatteisen, ich muss es wissen. Ich habe richtig krauses Haar. Wenn Du nochmal ein Glatteisen kaufst, dann achte drauf, dass es eins mit Gradregelung ist. Nicht mit Stufenregelung.

...zur Antwort

Oder ein Marder. Hol den Kammerjäger.

...zur Antwort

Anders kannst Du es ja nicht rausbekommen ob Sie mehr als Freundschaft will. Schreib Sie einfach an und finde es mit der Zeit heraus. Du musst ja nicht sofort direkt schreiben dass Du mehr willst. Aber anhand Ihrer Antworten wirst Du ja merken wie sie so drauf ist. Und prinzipiell würde ich sagen, sind die Zeiten vorbei wo Männer die Frau ansprechen müssen.

...zur Antwort

Du kannst es nicht vergessen. Ich bin jemand dem im Gegensatz zu DIr, etwas ganz schlimmes angetan wurde. Es wird nie weggehen. Es wird Dich Dein Leben lang begleiten. Und ich bin in Behandlung. Schon seit einigen Jahren. Du kannst nur lernen damit zu leben. Dann wird es besser. Ich bin mir sicher, wenn ich mir keine Hilfe geholt hätte wäre ich heute wahrscheinlich in irgendeiner geschlossenen Abteilung. Wenn Dir was an Deinem Leben liegt dann hol Dir professionelle Hilfe.

...zur Antwort