Wir bekomme ich meine "Wellen" definierte?

2 Antworten

Ich hab auch eine Naturkrause. Also als erstes, akzeptiere Deine Haare wie sie sind. Dann vergiss es, die Haare ohne Hitze glatt zu bekommen. Ich habe mir gerade das Tutorial angeschaut, dass franclin999 vorgeschlagen hat. Das ist ja schon beim zuschauen zu viel. Besorg Dir ein gutes Glatteisen, und wenn Du glatte Haare haben willst kannst Du das benutzen. Das Morocon Oil aus dem Video allerdings, kann ich Dir auch empfehlen. Das ist eine Super Pflege. Ansonsten, hast Du denn schon mal Frisuren probiert die Dir mit den Locken gut stehen? Probiere doch einfach mal diverse Sachen mit Haarklammern etc. aus. Auch da gibts bestimmt bei Youtube Tutorials.

also sehr einfach :D haare nicht im trockenen zustand bürsten, nur unter der dusche bürsten (mit conditioner). nachher mit frottee tuch sanft trocknen, öl und schaum drin und lufttrocknen lassen. NICHT MEHR BÜRSTEN

Tipps für definierte locken?

Meine locken sind nicht wirklich gleichmäßig. Ich föhne sie nie weil die sonst aussehen wie ein busch. Wenn ich sie nach dem duschen lufttrocknen lasse, ist er ansatz ohne volumen weil meinr haare durch das wasser schwer sind. Mein ansatz ist glatt dann kommen wellen und erst ab meinem ohr fangen meine richtigen locken an. Hat jemand tipps? Z.b. Ein leave in conditioner oder eine bestimme spülung oderso.

...zur Frage

Meine Haare sind für keine Frisur geeignet...

Hey :3

Ich hasse meine Haare, sie sind ziemlich dünn, recht wenig und wellen/krümmen sich an ein paar ätzenden Stellen obwohl sie sonst total glatt sind, und diese Wellen sind so schlimm, dass sie auch durch glätten nicht länger als 1-2 Stunden weg sind weshalb ich es gleich lassen kann -.-

Die Frisuren die ich gern hätte (in etwa wie im Anhang, das ist die YouTuberin VanilleColaa) lassen sich damit einfach überhaupt nicht machen, zmd. glaube ich das, ich wills nicht ausprobieren, weil es sicher schrecklich wird, und alle anderen passen überhaupt nicht zu mir und meinem Gesicht (ich meine solche langen, glatten mit Mittelscheitel oder soetwas in der Art) -.-

Ich hab sie mir aus Frust weil einafch alles schlimm aussah Schulterlang geschnitten...

Vor allem der Pony ist ein grooooßes Problem weil ich einfach nicht weiß wie ich das mit den Haaren machen soll, nichts klappt damit....

Hat jemand eine Idee wie ich meine Haare dicker, voller und irgendwie "schwerer" bekomme? Ich verzweifel langsam daran...

...zur Frage

Wie halten locken/Wellen, die ohne Hitze gemacht wurden länger?

Ich habe relativ viele und schwere Haare. Da ich mein Haar nicht schädigen will mache ich immer so Wellen über Nacht ohne hitze. Die halten dann aber immer nur 2h am nächsten Tag . Wie kann ich die "haltezeit" verlängern? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

...zur Frage

Verklebter Ansatz (locken)?

Ich brauche dringend eure Hilfe!! Bis vor einer Woche hatte ich wunderschöne Naturlocken,doch letzte Woche habe ich meine Haare jeden Tag mit viel Shampoo gewaschen und jetzt sind sie am Ansatz komplett verklebt und meine Locken sind weg!! Da sind nur noch wellen.. ich habe sie heute 3 mal gründlich gewaschen und ich habe das gefühl dass es immer schlimmer wird mit dem ansatz . Es ust, als wäre er komplett fettig mit Klebstoff drin. Ich bitte um eure Hilfe denn ich bin echt verzweifelt!! Wie bekomme ich den ansatz weg und meine locken wieder??

...zur Frage

Ich habe irgendwie keine Haarstruktur?

Also ich habe mal eine Frage und zwar hat jeder Mensch irgend eine Haarform z.B Glatt ,Lockig usw. ich hingegen habe gar keine ich habe vorne leichte Locken (keine Wellen ) dann so ab dem Ohr an den Hinterkopf vorne stärker als hinten Wellen und am Hinterkopf  ab der Höhe vom Ohr glatte Haare ,die sieht man aber kaum ausser im Zopf ... ich versuche sie so gut es geht aussehen zu lassen weshalb ich dann immer Schaumfestiger ,Haaröl und so eine Locken Styler (Cream Konsistenz)rein mache dann sehen sie von der Ferne lockig aus sind aber sehr starkgewellt.Am nächsten Tag sind die dann einfach nur noch scheße sie Sind teilweise glatt teilweise...ja

P.s mein Ansatz ist komplett glatt.

Habt ihr Tipps ?

Die Fotos sind Tag 2...

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?